Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. März 2015
Endlich mal etwas anderes. Eine einprägsame Stimme und Ohrwürmer. Finde das Album sehr gelungen und höre es gerne an. PS: Für Marina and the Diamonds- Fans sehr zu empfehlen, geht zumindest mal ein wenig in die gleiche Richtung :)
am 1. März 2014
Ist mir beim Melt-Festival 2013 sehr positiv aufgefallen.
Gute Tunes, Performens und Gesang.
Hammer Auftritt auch beim iTunes-festival London 2012! (schade, dass der Sound auf dem Album nicht ganz so krass ist wie beim iTunes-Festival, und das superhammergeile "Killing Moon"(cover) nicht dabei ist.)
Echt erstaunlich was Charlie XCX mit Ihrem ersten Album da so hervorzaubert.
Hoffentlich kommt bald mehr von Charli XCX.
am 19. Juli 2013
Ich habe Charli XcX als "Vorgruppe" von Clodplay erleben können und bin eigentlich auch so auf Sie aufmerksam geworden. Zu dieser Zeit war die CD noch nicht auf dem Markt.
Sie hatte bei mir einen so guten Eindruck hinterlassen, dass ich mich immer wieder nach einer CD erkundigen mußte. Das war auf keinen Fall ein Fehler.

Der Sound ist eher Elektropop a' la Robyn anzusiedeln und kann aber doch mit etwas "eigenen" Punkten.
am 28. September 2013
Ja irgendwie... aber dennoch hat diese CD was ganz eigenes und punktet damit. Charli ist eine noch sehr junge, aber auch sehr talentierte Singer/Songwriterin. Und allemal besser als alles was sich da in den Charts tummelt und sich Musiker schimpft. Warum also mal nicht über den eigenen Tellerrand schauen und einer fleissigen (2 Album schon auf dem Weg) und ehrgeizigen Musikerin eine Chance geben anstatt die üblichen abgeklärten elitären Tiraden zu halten?

Alle Songs klingen originell, auch wenn ab und zu noch das quietschige durchscheint, was halt ihrem Alter zu verschulden ist. Nichtsdestotrotz glaube ich, das wir hier eine vielversprechende Künstlerin haben, die in den nächsten Jahren genau beobachtet werden will. Wenn die Musikindustrie sie nicht zerstört, was leider oft der Fall ist.

Auf keinen Fall ist sie eine weitere generische produzentengesteuerte Musikmarionette, die in den letzten Jahren am Fließband produziert wurden.
am 6. Oktober 2014
Eines der besten Alben, die ich je gehört habe. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber schon der Stil ist schon so außergewöhnlich, dass es einfach mal etwas neues ist und man in eine Welt des Elektro-Pop tauchen kann, aber ich würde es nicht mal Elektro-Pop nennen, denn Charlie xcx hat einen ganz eigenen Musikstil. Ich kann es nur jeden empfehlen, der einfach mal abtauchen will, aber dabei auch Spaß haben und vllt tanzen will, denn das kann bei diesem Album 100%ig ;)
am 15. März 2014
AUFGRUND DER HÖRPROBEN HIER AUF AMAZON HABE ICH MICH FÜR DIESE CD INTERESSIERT UND WURDE
DANN ALS KÄUFER NICHT ENTTÄUSCHT. GELUNGENE MISCHUNG AUS POP-MUSIK UND ELEKTRO-POP.
MACHT SPASS UND GUTE LAUNE.
am 10. Oktober 2014
ich liebe siese Cd einfach ich höre die Lieder rauf und runter. Sind einfach nur Ohrwurm Lieder*-*. Ich freu mich schon auf ihre neue cd
Mein Lieblingslied ist take my hand und stay away
am 1. März 2015
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken