Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 11. März 2013
Allso erstmal respekt , FETTE Sache ! Predator , alien usw alles spielbar. Steuerrung is völlig okay geht locker von der hand ähm finger :-D . Atmosphäre is Hammer wie im Film. Grünes Blut spritzt umher und körperteile gleich hinterher. Ungeschnitten ! Uncut einfach spitze ! Mucke is auch erste sahne und alles einstellbar u.a auch die Grafik is anpassbar ! Aber jetz kommt die dunkle seite , das einzige was mich persönlich sehr sehr stört ... Das Game hat das Recht zu verhindern das der Bildschirm dunkel wird , sprich das sich das Handy nicht ins standby schaltet oder so ähnlich. TUT ES ABER !! Beim Ladescreen schaltet sich der Bildschirm ab noch bevor ich den Spiel/Story Text lesen kann. Hey und ich hab besseres zutun als jede sekunde auf mein display zu tippen nur damit das Game weiter läuft. BITTE behebt diesen Fehler ich will den kauf keinesfalls bereuen ! Schonmal danke. Galaxy S3 - nicht das kleine rotz Teil :-P
am 6. April 2013
Also ich spiele das Spiel noch nicht lange (Eine Stunde vllt.) Und ich bin jetzt schon überzeugt das es das beste Spiel im Amazon-Shop ist.
Die Grafik:
Super, alles bis in das kleinste Detail gestalltet. Die Aliens sehen richtig realistisch aus. Die anderen Viecher die es noch gibt sehen auch total echt aus.
Umfang:
Man macht Level um Level, falls man ein Level nochmal machen möchte kann man das auch. Bei jedem Level wird dir gesagt was passiert/worauf du aufpassen solltest. In dem Spiel muss man ja viele töten dazu gibt es verschiede Möglichkeiten:
A= Schlag/Schuss/Stich
B= Blocken/Klettern
Totenkopf= Kann man nur drücken wenn man ihn schon fast getötet hätte. Hier mit gibt man ihm den Rest. Wo man z.b. einem den Kopf ausreißen kann.
Und dann gibt es noch extra Tasten für spezielle Sachen.
Fazit:
Eine richtig gute App die 2,29 locker wert ist. Ich habe noch keinen großen Fehler entdeckt, nur einen kleinen als sich die Sichtweise (Perspektive) nicht mehr umstellen lies, ging aber nach kurzer Zeit wieder.
am 19. März 2014
Total gute Grafik gutes GamePlay und wenn man auch alle Moves benutzt bekommt man auch schnell Gear in allem ein sehr gute Spiel lauft sauber und Stabiel auf dem S3 ich finds Cool
am 30. Januar 2014
Die App funktioniert leider nicht auf dem Samsung Note 3.
Ich hätte mir eine Kompatibiliätsprüfung (Info) gewünscht. Somit ist die App nicht nutzbar.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2014
Super Spiel, läuft auf meinen Samsung Note 3 perfekt :-) Grafik ist gut und die Story macht spaß. Und günstiger als im Google Play Store ist es hier auch.
am 4. April 2014
Wer vor hat es sich zu holen dem empfehle ich die play store version weil die updates hier zu lange dauern bis sie rauskommen oder sogar garnicht kommen
am 16. Mai 2013
Super geiles Spiel mit sehr guter Grafik und mit guter Story. Es toppt sogar den Konsolen teil obwohl der auch schon richtig geil ist. Man kann hier den Predator wie auch das Alien anpassen. Für den Predator mit z.B. Rüstungen, Waffen usw. und das Alien mit Körperteilen usw. Das Spiel ist zu 100% Uncut, die Steuerung geht auch recht locker und das Gameplay ist einfach super. Auf jeden Fall ein Kaufmuss für alle avp fans und seine 2,27€ mehr als Wert.
am 17. Juni 2014
So ganz zu Potte bin ich mit dem Spiel nicht gekommen,
hab mir weit mehr erwartet auch grafisch.
Spaßfaktor war bei mir im Keller.
am 31. Januar 2014
Nach dem letzten Update geht die Controller- Funktion nicht mehr.. . .... .... ........ ... ....... ........ ........ ....... .....
am 7. November 2013
Habe galaxy s4 bei mir stürzt es nach dem Hauptmenü ab. Kommt zum home bildschirm zurück. Kann mir jemand helfen?.