Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 25. Juni 2013
Für gute Produkte bezahle ich gerne, auch hier habe ich den Kaufpreis nicht bereut. Ab der geschätzten Mitte des Spiels dann der Einschnitt. Waren die Gegner bisher immer eine gut gemischte Herausforderung und eventuelle Niederlagen mehr Ansporn als Frustration, sieht man sich plötzlich mit einer Gegnermasse konfrontiert, die unmöglich zu bewältigen scheint. Diese Mission kostete mich in etwa 10-12 Anläufe, was natürlich auch gern meiner miesen Gamerperformance geschuldet sein darf. Mit dem BLick auf die Upgradepreise im Ingame Shop schwant mir aber plötzlich böses, sollte hier etwa eine Form der Freemium Masche angestrebt werden? An und für sich wär's mir egal, aber ich habe ja bereits das Spiel gekauft.

Zurück bleibe ich, frustriert vom plötzlich unheimlich schwerer scheinenden Spielverlauf, mit ungläubigem Blick auf die Preise des Shops und der Hochrechnung, wie viele Level ich farmen müsste, um vernünftiges Equipment zu kaufen.

Grafisch Top, könnte gern etwas blutiger sein, an und für sich aber eine definitive 5-Sterne-App, die sich dank der Entwicklergier auf mickrige 2 Sterne manövriert. Schade, wirklich!
am 1. September 2013
Um dieses Spiel durchspielen zu können sind keine IN APP käufe nötig. Habe es selbst in ca. 2 Tagen durchgespielt. Man kann mit nur verbesserung der Handwaffe auf die letzt Stufe beim Predator auch den Endgegner besiegen. Eine gute Ausrüstung kaufte ich erst am ende vom Spiel. Klar ist das spiel nicht einfach den es ist mehr ein Mortal Kombat als ein Warcraft. Skills sind nebensache, kampf geschick des Spielers und Reaktion sind erforderlich sowie Taktig. KLEINE bugs verlangen schonmal Checkpoint neu start aber das stoert nicht. VOLL 5 PUNKTE. PREIS LEISTUNG UNSCHLAGBAR.
am 18. Juni 2014
Erkennt mein tetra note 7 nicht als tetra 4 chip.. Demnach kann ich die Grafik nicht hoch stellen. Spielergebnis - sehrnlangweilig, man schlägt ohne Probleme alles tot... Wände klettern als alien NUR an bestimmten stellen, optikwechsel beim predator bisher gar nicht möglich gewesen. Nette abspeckversion vom PC damals...
am 11. März 2015
nicht jeder controller wird unterstützt , die hohe grafik einstellung sollte bei tegra 4 geräten funtkionieren, tut sie aber nicht. scheinbar wird meine mad catz mojo mit tegra 4 nicht erkannt, da ich die tegra 4 option für hohe auflösung nicht nutzen kann. Den mad catz c.n.t.r.l controller kennt das prog scheinbar auch nicht , musste dann nen ps3 controller über sixaxis app nutzen. da ich den vollen umfang der app nicht nutzen kann ziehe ich mal eben 4 sterne ab, sobald ein update kommt teste ich gern erneut und lass mich dann vielleicht auch auf das spiel ein. der umfang der kompatibilität zu noch nicht mal allzu neuen geräten scheint einfach nicht gegeben zu sein, hätte ich das vorher gewusst, das die app entwickler hier winterschlaf halten , hätte ich die app nicht gekauft.
am 15. Juni 2013
Anfangs hatte das Spiel ja noch richtig Spass gemacht, allerdings wurde es mit der Zeit immer schwerer! Nun lässt sich auf normalem Wege der Alien Endboss nicht besiegen! Somit wird man zu überteuerten in App-Käufen gezwungen, und dass ist richtig scheiße! Ich bezahl doch kein Geld für ein Spiel damit ich es nicht mal beenden kann! Kauft euch das Spiel lieber nicht, es sei denn ihr wollt diese "Paymium" Masche der Entwickler auch noch unterstützen!
am 6. Oktober 2013
Das Spiel ist echt gelungen. Grafik sehr gut für ein "Tablet Game"!
Alles im Spiel ist frei. Man muss nicht zusätzlich Geld ausgeben. Zwar gibt es die Option, wenn man aber einige Missionen öfter spielt bekommt man schnell seine Punkte zusammen. Vor allem kann man in Nebenmissionen seinen Charaktere mit etwas Zeit in höhere Levels bringen.
Es ist auch mit einem Bluetooth Gamepad spielbar. Dadurch sind die Combos einfacher auszuführen.
Schließt man sein Tablet noch via Hdmi an seinem Fernsehr an brauch man fast keine Console mehr.
am 16. Dezember 2013
Das spiel ist super was Grafik und Steuerung betrifft. Auch was das upgraden betrifft ist das eine geniale Sache.

Was mir hingegen nicht so passt ist der Wechsel zwischen Xenomorph und Predator. Genau wie der spätere Story Verlauf wo man sich mehr oder weniger (ehr mehr) gegen das eigene Team stellen muss um weiter zukommen!? Das hatte besser durchdacht sein können.

Vielleicht wird der eine Teil noch geändert. Bei dem anderen hab ich ehr schlechte Karten

Dennoch ein Spiel was man kaufen kann.
am 30. Dezember 2013
Das Spiel war zu Beginn noch sehr unterhaltsam bis zu einem gewissen Punkt. Es wurde immer schwerer und schliesslich unschaffbar. Nicht nur dass das sehr deprimierend ist, Nein dem ganzen wird auch noch die Krone aufgesetzt indem man sich gezwungen fühlt Geld zu bezahlen (für ein bereits bezahltes Spiel!). Und wenn man sich dann auch noch die Preise ansieht vergeht einem hören und sehen. Definitiv NICHT kaufen!!!!!
am 16. August 2013
Für Fans der Alien und Predator Filme/Spiele sehr zu empfehlen da es sehr gut die Atmosphäreder originale wiederspiegelt und das auf meinen Smartphone, super !.
am 25. Februar 2014
Dieses Spiel ist top ! Es gibt zwar einige die sich darûber beklagen, dass es zu schwer dei sich neue waffen etc. zu besorgen. Aber das stimmt nicht !! Man kann auch Geld verdienen , indem man manche Missionen noch einmal durchspielt. Das braucht zwar seine Zeit, allerdings ist das auch der zweck eines solchen Spieles : reiner Zeitvertreib und zwar ein verdammt guter noch dazu !