Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 22. März 2015
Die Handyhülle wurde mir über Club der Produkttester" als kostenloses Testexemplar zur Verfügung gestellt.

Scheinbar werden hier Rezensionen zu unterschiedlichen Artikeln aufgeführt. Meine Rezension bezieht sich auf die Schutzhülle für das Samsung Galaxy A5 in transparent.

Geliefert wird die Schutzhülle in einer einfachen Folientüte. Drauf prangt der Schriftzug Made in China" (womit sicher nicht nur die Tüte gemeint ist)...

Die Handyhülle ist vom Material her sehr dünn gefertigt und trägt daher nicht dick auf. Die immer dünner werdenden Smartphones werden dadurch also nicht verschandelt. Diese Dicke, oder sollte ich besser Dünne" sagen, ist allerdings der Spagat den man zwischen Schutz vor Sturz und Eleganz geht. Das Smartphone wird durch diese Hülle sicher vor den alltäglichen Einflüssen (Kratzer, Staub, ...) geschützt. Schutz vor einem Sturz und dessen Folgen wird sie jedoch nicht bieten. Im Übrigen ist das Gerät von der Bedienseite (Display) ungeschützt. Gegen Kratzer hilft hier eine Displayschutzfolie (extra zu erwerben).
Auf Grund des Materials lässt sich die Hülle leicht anlegen. Passt zu 100% genau an das Gerät. Liegt gut in der Hand und ist sogar leicht rutschhemmend.

Ich habe mich bei der Wahl der Handyhülle dafür entschieden auf Schutz vor Sturz maßgeblich zu verzichten. Daher erfüllt diese Handyhülle zu 100% ihren Zweck.
Daher kann ich die Handyhülle ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!
TOP 100 REZENSENTam 3. April 2015
Das Softcase für das Samsung Galaxy A5 besteht aus einem sehr weichen und flexiblen Silikon und ist sehr schön verarbeitet. Ausgeliefert wird die Schutzhülle in einer unscheinbaren Kunststofftüte. Das Case verfügt über Aussparungen für die Kamera, Bedienelemente und Anschlüsse. Die Schutzhülle ist griffig und liegt sehr gut in der Hand. Das Design in schwarz Glanz / schwarz Matt ist gut gelungen. Die Schutzhülle wiegt unter 20 Gramm. Bei einem aktuellen Verkaufspreis von unter 4 Euro kann man hier nicht viel falsch machen.

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt.
am 19. April 2015
Ich habe die Hülle kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Es handelt sich hierbei um eine schöne schwarze hochglänzende Handyhülle. Die Hülle passt gut auf das Handy, ohne dass man es reinquetschen muss. Die notwendigen Aussparungen sind vorhanden. Für die Laut-Leise-Tasten sind keine Aussparungen vorgesehen, sondern "Knöpfe" in die Hülle integriert. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Die Hülle war sehr schnell da und kam in angemessener Verpackung. Auf der schwarzen Hülle sieht man natürlich jeden Fingerabdruck, wen das jedoch nicht stört, der hat hiermit eine solide Handyverpackung, die sich dem Smartphone flexibel anpasst. An sich hat die Hülle keine scharfen Kanten, jedoch sind die die Abrundungen, die auf dem Handy aufliegen, natürlich sehr stabil, wie bei nahezu allen Silikonhüllen, was mich persönlich bei längeren Telefonaten irgendwann am Ohr stört, aber das ist Geschmackssache und, wie bereits geschrieben, bei eigentlich allen Silikonhüllen der Fall.
Insgesamt ist die Hülle sehr zu empfehlen, daher auch 4 Sterne von mir.
am 20. März 2015
Ich nutze diese Schutzhülle für mein Samsung Galaxy A5. Das Case ist leicht anzubringen, alle Funktionen bleiben erhalten und es sieht zudem noch schick aus. Mir ist es bei der Hülle nicht auf absolute Sicherheit, zum Beispiel dass sie wasserdicht ist, angekommen, sondern vielmehr auf einen groben Schutz vor leichten Stürzen und Kratzern. Das Design soll nämlich nicht unter einer wuchtigen Hülle leiden. Und genau diese Anforderungen erfüllt das Case.

Ich habe diesen Artikel kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen, um ihn zu testen. Dabei habe ich mich, wie viele andere Tester dazu verpflichtet eine Rezension zu veröffentlichen. Dem komme ich, wie auch viele andere Rezensenten dieses Artikels, hiermit nach. Dabei bleibe ich neutral, um Ihnen eine ehrliche Kaufempfehlung oder eben nicht zu geben.
am 29. Juli 2015
Dir Hülle passt super auf das A5. Alle Knöpfe lassen sich immernoch leicht bedienen. Alles in allem eine sehr gute und günstige Hülle. Leider ist der Artikelname etwas verwirrend. Die Hülle ist nicht matt sondern glänzend! Matt ist lediglich die Innenseite. Das finde ich ein bisschen schade, da Fingerabdrücke sehr schnell und deutlich zu sehen sind. Daher ein Stern Abzug.
am 17. April 2015
Ich habe dieses Produkt als kostenloses Rezensionsexemplar erhalten. Daher kann ich nach einem ausführlichen Test folgendes zu dem Produkt sagen:
Gelungene Schutzhülle aus gummiartigem Material. Geruchsneutral und tiefschwarze hochglanz Optik. Aussparungen für alle Anschlüsse wie z.B. Kopfhörer, Ladekabel, etc. Der Tastendruck über die Seiten wird gut ans Gerät weitergegeben. Rausrutschen unmöglich. Der erste Gerätesturz wurde unbeschadet überstanden. ;)
am 17. April 2015
Das Cover ist passig für das Samsung Galaxy A5 und deckt alle Kanten und Rundungen des Smartphones ab welches beim herunterfallen beschädigt werden könnten. Schlichtes, schwarzes Design, sieht sehr schick aus und alle Öffnungen wie z.B. Kopfhöhrer sind sehr gut zu erreichen.
Das Produkt wurde zu testzwecken nicht käuflich erworben.
Silikonhülle für das Samsung Galaxy A5.

Ich war ein wenig skeptisch, ob Tasten des Gerätes gut bedient werden können, da der Hersteller die Tasten nicht ausgespart hat, dafür aber Tasten in die Hülle integriert hat, aber dies funktioniert gut!
Das Produkt wurde mir kostenlos zum Test überlassen, dies beeinflußt meine Bewertung nicht!
am 20. April 2015
Die Hülle von dem Samsung Galaxy A5 passt wie angegossen auf das Handy. Das Material ist undurchsichtig und weich. Die Öffnungen für Kamera und Blitz sind an der richtigen Stelle. Für einen guten Preis erfüllt diese Hülle ihren Zweck.
am 8. Mai 2015
Diese Silikon Hülle habe ich für das Handy meines Patenkindes besorgt. Es passt genau und alle Aussparungen sind so platziert, dass sie zum Beispiel die Kamera nicht behindern. Bei diesem Preis kann man nicht meckern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken