Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 10. April 2014
Leider lädt das Gerät bei Benutzung des Navis so gut wie gar nicht beim S3. Noch nicht mal ein bisschen......Für mich ein Fehlkauf
am 16. Juni 2014
Ich habe das Ding jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und benutze es hauptsächlich, um mein Samsung S2 während meiner Geocaching-Touren mit dem Motorrad aufzuladen.

Das aufrollbare Kabel ist viel praktischer, als die Spirale, die ich früher hatte, der Stecker hält, im Gegensatz zu meinem früheren Ladekabel von der Firma mit 4 Buchstaben, darunter zwei a, zuverlässig in der Buchse vom Zigarettenanzünder und mein S2 wird, obwohl der Bildschirm und das GPS immer aktiv sind, prima aufgeladen.

Ich bin sehr zufrieden damit!
am 14. August 2013
Funktioniert einwandfrei, der Abschluss passt ohne viel Gedrücke in mein Samsung Galaxy S2. Bei meinem vorhergehenden Autoladegerät war der Spaß nämlich aufgrund des nur schlecht passenden Anschluss relativ schnell vorbei, da dieser abbrach. Das ist bei diesem Gerät nicht der Fall.Genial auch das ausziehbare Kabel. Perfekt, wenn man das Smartphone wie ich auch als Navi benutzt. Zum Einrollen muss man nur einen Knopf drücken. Für diesen Preis perfekt!
am 29. September 2013
Ich habe 5 Sterne vergeben, weil dieses Ladekabel endlich lang genug ist um das Telefon auf dem Beifahrersitz liegen zu haben. Sehr gute Passform im Zigarettenanzünder und am Telefon. Vorher hatte ich Spiralkabel, das mir meistens das Gerät vom Sitz gezogen hat. Super auch der Aufrollmechanismus des Kabels. Praktisch und kompakt zu verstauen. Würde ich immer wieder kaufen, daher volle Punktzahl und klar zu empfehlen.
am 1. Juni 2015
An sich ist dieses Ladekabel eine supertolle Idee und es hat mich schon einige Male gerettet. Für dauerhaftes Laden im Auto ist es allerdings nicht geeignet, da die Ladezeit seeeeeehr lange ist und der Akku nur seeeeehr langsam lädt. Wenn man aber für den Notfall etwas braucht, liegt man mit diesem preiswerten Gerät genau richtig :-)
am 16. Juli 2016
Die Idee mit dem Aufroller finde ich gut, aber nach 3 Monaten war der erste defekt, am Stecker womit das Kabel herrausgezogen wird.
Bei dem Preis holte ich mir ein zweiten Aufroller doch das gleiche Spiel nach zwei bis drei Monaten das gleiche Problem.
Somit kann ich diesen Artikel nicht Empfehlen.
am 3. März 2014
Der KFZ- Lader macht einen soliden Eindruck. Alles sitzt perfekt: der Lader in der Zigarettenanzünder-Buchse, der micro USB Stecker im Smartphone. Die Aufrollfunktion ist auch i. O. Das Kabel ist schön dünn. Eine blaue LED am Lader signalisiert, dass die Spannung anliegt.
am 8. Februar 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Das Ladekabel funktioniert.
Der Stecke hat keine Markierugg, durch die sich von außen die richtige Einsteckrichtung sehen läßt, somit gibt es immer etwas Gefummel, bis der Stecker richtig herum im Smartphone steckt.
am 15. November 2014
Das dünne Käbelchen ist mir zu filigran, ebenso die Aufrollvorrichtung. Habe das Gerät nicht getestet, obs funktioniert sondern gleich zurückgeschickt. Dafür ein Spiralkabel gekauft, dass sich auch sehr gut komprimiert und dabei wesentlich stabiler ist.
am 9. April 2014
Dieses aufrollbare microUSB Ladekabel ist für das Auto eine klasse Sache. Man hat keine Strippe im Auto rumliegen die sich mit anderen Sachen verhakeln kann. Lädt gut und ist platzsparend. Alles was man erwartet. Würde ich immer wieder kaufen.