find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. April 2016
Als Jahrgang 1973 bin ich mit den älteren James Bond-Filmen aufgewachsen, kann also gut eine Meinung und Einschätzung abgeben.

Die einzelnen Filme der Collection möchte ich nicht mehr kommentieren. Sie sind einfach legendär und dürften auch alle bekannt sein.

Die Collection ist, entgegen den vorherigen Rezensionen, auch komplett. Die vorherigen Bewertungen, die immer hervorheben, dass der Film "Sag niemals nie" nicht enthalten ist, verkennen einfach, dass dieser Film -genau genommen- kein originaler James Bond Film ist. Er ist nicht von den Original-Bondmachern um Albert R. Broccoli und EON Productions produziert worden. "Sag niemals nie" ist nur eine Neuverfilmung des 1965 schon erschienenen Bond Films "Feuerball". Nähere Infos erhält man, wenn man den Film einfach mal googelt. Wer den Film zur Komplettierung seiner Sammlung aber unbedingt haben möchte, mag diesen dann halt noch einzeln bestellen. Ist ja problemlos möglich.

Insgesamt ist die Collection aus meiner Sicht gelungen und ein "must have" für jeden James Bond Fan. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis bei gerade mal 3,47 € pro Film (23 DVDs) überzeugt.

Persönlich hätte ich es gewünscht, wenn jeder einzelne Bond Film in einer eigenen DVD Hülle mit Cover verpackt gewesen wäre. Aber das ist nur Kosmetik und soll hier nicht ernsthaft moniert werden.

Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr damit zufrieden.
am 5. September 2016
Super Geburtstaggeschenk. Ein Wunsch der in Erfüllung ging, alle James Bond Filme in einer Kollektion, ausser SPECTRE. Den haben wir einfach einzeln dazu bestellt da ja der Platz zum wegsortieren in der Kollektion bereits vorhanden war. Schnelle Lieferung. Topp Preis.
am 28. November 2015
Alle Filme haben eine super Bildqualität! Auch die ganz alten Filme wurde perfekt restauriert. Ein muss für jeden Bond Fan.
am 28. November 2015
Eine qualitativ hochwertige Box, in welcher die 23 Bond-Klassiker ihren würdigen Platz finden. Die "remasterten" Blu-Ray Filme haben ein deutlich Plus an Qualität und Auflösung zu bieten, so wirken auch die "alten" Bondfilme, fast so klar, wie die neu gedrehten. Jeder, der Fan von 007 ist, findet mit dieser Kollektion eine schöne, erstrebenswerte Sammlung.
am 18. September 2016
Ich bin nicht so der James Bond Freak, aber das Geschenk kam super an.
Man macht hier auf keinen Fall etwas verkehrt, wenn der oder diejenige James Bon gerne sieht.
am 15. September 2015
Was soll man sagen?
Filme kennt jeder da muss man nix mehr zu sagen.
Sind dieselben wie in der 50 Jahre Box. Skyfall ist im Design angepasst.
Geliefert wird alles in einem großen Digipack in einer Box mit Umverpackung
Das Booklet ist nicht schlecht.
Rest siehe Bilder
FSK lässt sich entfernen.
review image review image review image
1414 Kommentare| 130 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. März 2016
Die Box enthält alle 23 Filme der offiziellen "Bond" - Reihe inkl. "Skyfall". Diese Box enthält die Filme:

Sean Connery:
- "Dr. No" (1962)
- "Liebesgrüße aus Moskau" (1963)
- "Goldfinger" (1964)
- "Feuerball" (1965)
- "Man lebt nur zweimal" (1967)
- "Diamantenfieber" (1971)

George Lazenby:
- "Im Geheimdienst ihrer Majestät" (1969)

Roger Moore:
- "Leben und Sterben lassen" (1973)
- "Der Mann mit dem goldenen Colt" (1974)
- "Der Spion, der mich liebte" (1977)
- "Moonraker" (1979)
- "In tödlicher Mission" (1981)
- "Octopussy" (1983)
- "Im Angesicht des Todes" (1985)

Timothy Dalton:
- "Der Hauch des Todes" (1987)
- "Lizenz zum Todes" (1989)

Pierce Brosnan:
- "Goldeneye" (1995)
- "Der Morgen stirb nie" (1997)
- "Die Welt ist nicht genug" (1999)
- "Stirb an einem anderen Tag" (2002)

Daniel Craig:

- "Casino Royale" (2006)
- "Ein Quantum Trost" (2008)
- "Skyfall" (2012)

Für "Spectre" (2015) ist ein Platz in der Box. Alle Discs mit den Filmen haben schon für sich selbst extrem viele Extras. Es gibt noch eine Bonusdisc (auch eine Blu Ray). Selbst der erste Film wurde in HD super remastered (von MGM/20th Century Fox wie immer super remastered). Auch der deutsche Ton ist in DTS 5.1 in allen Filmen abgemischt. So muss es sein für Blu Ray.

Ich würde die Box nehmen da die Komplettbox mit allen Filmen günstiger sind, als sich die Filme auf Blu Ray einzeln zu kaufen.

Das einzige, was mich an dieser Box stört, ist die Tatsache, dass das Digipack etwas besser sein könnte. Alle 24 Discs sind in einem Digipack, man hätte die Discs auf 2 Digipacks aufteilen sollen.
am 28. November 2015
Habe die Box als Geschenk gekauft und alles hat reibungslos geklappt! Auch der Platzhalter für den fehlenden Teil ist vorhanden was die Box completed!
TOP 500 REZENSENTam 3. März 2016
Die Blu-Ray-Version kostet aktuell im Blitzangebot nur 15€ mehr, bietet allerdings viel höhere Videoauflösung, nämlich Full-HD (1080p) und sogar zusätzliche Inhalte in Form einer Bonus Disc.

„The James Bond Collection“ beinhaltet alle 23 bisherigen 007-Filme in einer Blu-ray bzw. DVD Box, inklusive einem Leerplatz für „Spectre“. Dazu gehört die 90-minütige Dokumentation “Alles oder nichts: Die unerzählte Geschichte von 007“.

Das 52-seitige Booklet „James Bond 50 Years of Movie Posters“ zeigt außerdem eine Auswahl der James Bond-Filmplakate von „Dr. No“ bis „Spectre“.

Für Fans und Sammler ein wirklich interessantes Angebot und gegenüber der DVD-Version vom Preis-Leistungs-Verhältnis um Längen besser.

➡Ich freue mich übrigens ebenso über konstruktive Kritik wie über eine positive Rückmeldung, wenn Ihnen die Rezension gefallen hat und einen kleinen Beitrag zu Ihrer Kaufentscheidung leisten konnte! ☺
am 16. Juni 2016
Zu den Filmen selbst muss ich nicht viele Worte verlieren, ich möchte mich viel mehr auf die Verarbeitung der Bluray Box beziehen.
Diese ist leider ziemlich grottig. Eine billige Kartonage und der Schuber mit den Discs wird nur durch ein Blatt Papier , welche die Hülle der Box ist und auch auf den Bildern zu sehen ist, zusammengehalten.
Die einzelnen Discs sind auf Plastikhüllen befestigt die lediglich mit einem Streifen Tesa an der Kartonage festgeklebt sind. Schon beim ersten Öffnen hat sich diese von der Umverpackung abgelöst.

Wer sich diese Box kauft sollte es lediglich den Filmen wegen tun. Aus haptischen Gründen würde ich zu einer der anderen Collections greifen.