flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Oktober 2016
nach einer Menge Ärger, mit einem anderen Artikel dieser Art, den ich unter dem Namen und Schriftzug eines namhaften Foto-Fachgeschäfts, zu einem wesentlichen höheren Preis, bekam und der wirklich Schrott war, kann ich hiermit wieder aufatmen.
Schirmdurchmesser an äußerer Wulst: 26,5 cm; Tiefe an äußerer Wulst mit Steckmuffe 16,7cm (Die eingeschraubten Leuchtkörper stehen am Rand nicht aus) äußere und innere Beschichtung gleichmäßig. Stativ-Rohr profiliert; höhenverstellbar per Schnellspann-Clip; Fassung mit Gewinde-Innenring aus Metall; Aufnahme für Schirm, Kopf mit Doppelaufnahme für das Stativ (also quer oder senkrecht) Rand verstärkte Lichtschalter am Kopfrücken, Klicken knackig; Kabellänge gute 250cm; Flachkabel, 2-adrig, Flachstecker mit Zulassungs-Kennzeichnung.
Tasche in der für Foto-Zubehör üblichen Standard-Quälität, also nichts dran auszusetzen. Zweiweg-Reisverschluss, Masse 44x16x7cm. von Naht zu Naht
Was anfangs etwas "müffelt", ist die Tasche, nicht die Lampe selbst, etwa bei Erwärmung
Der anfänglich, flüchtige Geruch ist für noch frisch verpackte PP-Gewebe aber typisch.
Schrauben der Befestigungstechnik aller Elemente mit ordentlicher Oberflächenstruktur; in Stellverstrebung, Fußteil, mit Sicherungsmutter (Kunststoff-Ring gegen versehentliches Aufdrehen, auf dem Innengewinde).
Auch die mitgelieferten, in Formteilen aus Polystyrol gesicherten, spiralförmigen Leuchtkörper mit Keramiksockel, machen einen sauber verarbeiten Eindruck.
Das Preis/Leistungsverhältnis (zum Zeitpunk meiner Rezension 17,90.-€) ist wirklich "fette" fünf Sterne wert.
Hinweis: Wie immer bei Dreibein-Stativen, sollte die Hauptlast wie beim Objektiv einer Kamera auch, in der Flucht einer einzelnen Fuß-Strebe liegen, und nicht anders.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 16. August 2015
Für den Preis eigentlich nicht zu toppen; habe mir 2 von den Sets gekauft und dies in Verbindung mit einem DIY Fotozelt - Wäschesack (Jäll) von dem schwed. Möbelhaus - für die 'kleine' Studiofotografie verwendet. Die Ergebnisse sind echt klasse.

Ansonsten kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Februar 2017
Ich bin mit der Lampe,sowohl als auch mit der Lieferung sehr zufrieden.
Die Lampe tut was sie soll,wird nicht zu heiss und bringt für Tabletop-Aufnahmen genug Licht auf's Motiv.
Der Service vom Verkäufer,erste Sahne,der Artikel war sehr gut verpackt und gegen Beschädigung geschützt und kam früher als avisiert bei mir an.
Eine klare Empfehlung von mir !!!
am 26. Juni 2016
Ich habe ein Lampenset zur Ausleuchtung von kleineren bis mittleren Produkten gesucht, um die Fotos auf Online-Portalen zu veröffentlichen.
Da mir dieses Set recht günstig vorkam und dennoch vielversprechend in der Ausstattung bestellte ich ein Set - als Test.
Zwei Tage später konnte ich es auspacken und war über die gute Qualität aller Teile überrascht. Kaum angeschlossen lieferte der große Reflektor genau das für mich richtige Licht. Prompt einen zweiten bestellt, um den Schattenwurf noch weiter zu minimieren. Trading Eu lieferte wieder innerhalb von zwei Tagen.
Fazit: Für dieses Geld absolut empfehlenswert.
am 9. Februar 2017
Tolle Lampe. Hell, günstiger Preis, natürliches Licht. Manche Birnen kosten so viel wie diese Lampe zusammen mit Fassung, Schirm und Schirm. Ich muss allerdings sagen: Ich bin kein Profi und ich benutze die Lampe zum malen und nicht zum fotografieren. Dafür ist die wirklich fast perfekt. Überlege ob ich mir eine zweite hole um weniger Schatten zu haben.
am 18. Dezember 2017
Viel Leistung für schmales Geld! Sicher nichts den für anspruchsvollen Dauergebrauch, aber für den gelegentlichen Einsatz top! Daher meine Empfehlung!
am 12. November 2013
Ich nutze die Lampe für Hobbyfotografien, und finde sie absolut super! Macht schön hell, steht stabil, erfüllt absolut ihren Zweck!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2016
Fotolampe wirklich nur für Objektfotografie geeignet.
Für Porträtaufnahmen nicht geeignet, da die Lampe für Entfernungen über 1m zu lichtschwach ist.
am 6. April 2016
"Schnell geliefert, aber was noch wichtiger ist: Ich bin wirklich begeistert von diesem Foto-Set; alles dabei, was man braucht, und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!"
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. August 2016
Mir gefällt das Preis Leistungsverhältnis. Ich denke mehr kann man für das Geld auch nicht erwarten. Es ist insgesamt sehr leicht gebaut, aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck.