Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 21. Dezember 2016
Ich nutze zwei dieser Taschen zur Aufbewahrung von 2,5"-USB-Festplatten zur Datensicherung. Dabei mache ich mir aber nicht die Mühe, das Plattengehäuse in die Gummischlaufen einzufädeln, sondern lege es einfach auf die drei Quergummis drauf. Damit ist es dann auf beiden Seiten mehr oder weniger von Gummibändern umgeben, die in der harten Schale noch etwas Dämpfung bieten. Herumwerfen sollte man die Festplatte aber wohl auch in dieser Hülle besser nicht. Zusätzliche Kabel bewahre ich darin nicht auf, nur das Plattengehäuse selbst, das aufgrund der hohen Kapazität schon dicker als normal ist.
am 22. März 2015
Habe mir gleich zwei gekauft: Einmal fürs Navi und einmal für die externe Festplatte.

Als der Artikel ankam, habe ich zuerst befürchtet ob die Festplatte überhaupt reinpasst. Es hat aber dann einwandfrei reingepasst. Dennoch sollte das einzulegende Teil nicht größer wie 12,5 x 8cm sein. In der Stärke kann es aber variieren, auf der Gegenseite ist immer Platz.

Besonder clever ist an dem Hard Case die Gegenseite, hier ist Platz für das weitere Equipment wie USB + Ladekabel, oder Garantiekarten usw.

Die Verarbeitung ist insgesamt gut, an keiner Stelle muss man befürchten dass ein Naht zu schwach ist und durchreißen könnte. Der Reißverschluss mach einen sehr guten Eindruck. Das Hard Case erfüllt vollkommen seinen Zweck.
am 17. November 2013
Ich habe diese Tasche im Zusammenhang mit einer externen Festplatte bestellt, die perfekt reinpaßt. Für das KAbel ist ausreichd Platz, ohne auf die Festplatte zu drücken. Das Case ist stabil und außen mit Gewebe überzogen, so dass es nicht nach so billigen Plastikdosen aussieht. Es läßt sich durch den weit rumlaufenden Reißverschluß (funktioniert einwandfrei) ganz aufklappen, so dass man die Festplatte bequem reinschieben kann. Durch drei feste Gummibänder wird die Platte auch perfekt festgehalten und kann so beim Öffnen des Cases nicht rausfallen. Tolles Teil für wenig Geld!
am 9. April 2014
Im Vorfeld sollte man sich über die Maße der Gegenstände, die da hinein sollen informieren, dann gibt es hinterher keine Überraschungen. Bei mir hat die kleine neue Seagate Slim Portable locker reingepasst. Die Tasche ist für den Preis sehr gut verarbeitet und hat auch nicht übermäßig gerochen. Außerdem ist sie nicht so dick/hoch wie manch andere, trotzdem passen die Kabel noch mit rein. Inzwischen nehme ich sie auch öfter für das Garmin Nüvi, sie ist also sehr vielseitig einsetzbar. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 28. Juni 2014
Die Tasche kam super schnell und wie beschrieben an. Meine Festplatte passt super hinein. Schön wäre es, wenn die Tasche noch einen Schutz hätte, damit das Kabel meine Festplatte nicht verkratzt, doch da kann man ja auch einfach selbst nachhelfen.

Einziger Minuspunkt wäre, dass ich die Tasche erst einmal an der Luft liegen lassen muss, damit der Geruch sich verzieht, doch das ist nicht weiter schlimm. Durch die gute Qualität und den guten Preis trotzdem 5 Sterne!
am 10. Dezember 2015
Habe 2 Hard Cases für meine beiden Toshiba Canvio bestellt. Die Festplatten passen perfekt in das Case und auch das Kabelnetz ist ausreichend groß. Die drei Stretchbänder sind recht fest, bieten dadurch aber noch zusätzlich Schutz.
Leider sind Teile der Hülle außen sehr aufgeraut und sehen aus als wäre man mit einem starken Klettverschluss hängen geblieben, bei einer Hülle trifft das nur auf eine Seitenkante zu, bei der anderen betrifft es die gesamte Unterseite, weswegen eine davon wieder zurückgeschickt wurde.

Dennoch kann ich das Hard Case wärmstens empfehlen.
am 20. November 2013
Artikel kam heute an, Tasche ist wie beschrieben, die Seiten sind recht stabil und schützen meine WD Festplatte gut.
Leider muss die Tasche erst einmal draußen liegen, damit der strenge Geruch verfliegt, aber das ist nicht weiter schlimm.
Sonst super Produkt.
am 18. Februar 2016
Gut verarbeitet, passt. Prima!

====== Alles gesagt!
Aber an Amazon: Dass Amazon einen hier zwingt, mehr Wörter zu schreiben, als oft nötig sind, ist ne Frechheit!!! O Punkte für AMAZON in diesem Fall!!! Schämt Euch!!
am 24. Juni 2013
Kann mich den anderen Kunden auch anschließen. Bei der Tasche stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich. Habe die Tasche für mein neues 4.3 Zoll Navi als Aufbewahrungsschutz gekauft. Das Navi passt perfekt rein und wird sicher durch die drei Gummibänder gehalten. Sehr praktisch ist auch die kleine weitere Ablage im "Deckel" der Tasche. Verarbeitung wirklich super für den Preis. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 11. Juni 2014
Gute Verarbeitung, ein TomTom mit integriertem Saugnapf passt aber nur sehr schwer rein. Ist eher für schmale Navis geeignet. ende.