Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 39/42|Farbe: Anthrazit|Ändern
Preis:7,95 €+ 3,95 € Versandkosten

am 23. Juni 2017
Socken passen wie versprochen. Keine Druckstellen. Gummi super auch für Diabetiker geeignet nach ca. 10 verschiedene Firmen. top top top
am 28. September 2013
Die Socken haben eine Gute Qualität, sind angenehm zu Tragen und für den Preis hat man ein gutes Geschäft gemacht.
am 12. Mai 2015
Super Socken zum super Preis. Sehr bequem, gut verarbeitet und kaum Fussel. Keine Druckstellen und sehr langlebig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 6. August 2014
Schöne dicke Sport - und Arbeitssocken. Tolles Preis / Leistungsverhältnis. Kann ich absolut mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Fünf Sterne.
am 10. Oktober 2014
Für den Preis wirklich, wirklich toll! Gutes, dickes und reißfestes Material. Leider fusseln die Socken etwas, daher "nur" 4 Sterne.
am 17. Januar 2014
Die Socken sind zu dick, der Stoff fühlt sich billig an. Rücksendung kostet 4€ und Erstattungspreis auch noch minus Portokosten. Das war aber ein teueres Vergnügen diese Socken zu anfassen. So etwas hatte ich beim Amazon noch nie. Tipp an Verkäufer: spart nicht an Fotoaufnahmen. Dann sparen wir alle unnötigen Kosten, und vorallem ZEIT!
am 2. August 2015
Der Preis der socken ist für die Qualität MEHR als sehr gut!
Weder Fuseln noch andere negative Qualitätsmerkmale konnte ich bisher feststellen
am 14. Dezember 2013
Die socken sind super, alles in ordnung fusseln nicht. sehr zu empfehlen.
Die Größe ist auch Perfekt 1.2.3 meinz :-)
am 25. März 2015
Die Socken sind ganz OK.

Leider flusen sie sehr stark. Auch nach fast 3 Monaten und damit verbunden mehreren Waschzyklen flusen sie immer noch.
für diesen preis gerade noch akzeptabel.
der verkäufer sieht das nicht so...