Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 18. Dezember 2013
Diese Hülle hält was andere Versprechen. Passt wie eine zweite Haut. Alles kann man gut bedienen. Kann ich voll und ganz empfehlen
am 28. September 2013
1. Bestellung UND Lieferung innerhalb von 24 Stunden!
2. Die Hülle ist so perfekt designt, dass man schon genau hinschauen muß, um sie überhaupt am Ativ S zu erkennen. Die Paßform (Größe, Übergänge) ist meines Erachtens nicht besser machbar, wobei der Rand minimal über das Display ragt, um es zu schützen. Die Aussparungen sind so soft und sanft eingeschnitten, dass sie nicht stören, ohne jeden scharfen Rand! Farbe gibt`s nur auf der Rückseite (hellgrau/milchig-weiß), der Rand ist durchsichtig klar gelassen, so dass die Alu-Einfassung des Ativ S schön silbern durchscheint.
Die Haptik ist ebenfalls gut gelungen: samtig-weich, nicht zu glatt und nicht zu rauh. Keine Kanten oder Schweißnähte, kein Geruch!
Vor allem: Die von manchen Nutzern von Hüllen anderer Hersteller beanstandeten Mängel sind bei diesem Produkt einfach nicht vorhanden.
Das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein! Gratulation an Produzenten und Versender!
Mal sehen, wie sich das Produkt im Dauer-Einsatz bewährt.
am 19. März 2014
Zunächst war ich von der Hülle überzeugt. Das Handy sah auch mit Hülle gut aus, nicht ganz so edel wie ohne aber doch ok. Dazu ist es viel griffiger und durch die Ausschnitte lassen sich die Tasten leichter finden als ohne. Auf dem Tisch rutscht es nicht so leicht herum.

Der bisher einzige Nachteil zeigte sich erst nach ca. zwei Monaten: die Hülle begann sich zu verfärben und sieht mittlerweile einfach nur schmuddelig aus. Auch die Spülmaschine hat kaum Abhilfe geschaffen.

Deshalb nutze ich das Handy trotz der Nachteile wieder ohne Hülle. Falls ich nochmal eine Hülle kaufe, sicherlich keine transparente oder weiße sondern nur dunkle Farben, vielleicht dunkelblau.
am 22. Oktober 2013
Die hülle ist sehr gut, sie ist rutschfest und sie sieht sehr gut aus, ich bin sehr zufrieden mit dieser hülle damit kann man nichts falsch machen :)
am 26. August 2013
Habe diese Hülle gekauft, da ich dachte mein Ativ S müsse geschützt werden. Die Hülle hat eine sehr gute Passform und ist griffig und dabei trotzdem schön geschmeidig um in die Hosentsche zu gleiten.
Leider sieht man von der schönen Brushed Aluminium Optik nichts mehr nach Anlegen der Hülle, es ist eher eine Milchglasoptik danach. Wem das gefällt sollte zugreifen!!!
am 9. Dezember 2013
Die Hülle erfüllt für mich ihren Zweck. Mein an sich dünnes Samsung ATIV S ist jetzt etwas dicker, aber dafür besser geschützt.
Die seitlichen Tasten sind mit etwas mehr Fingerdruck noch gut zu erreichen.
Inzwischen hat sich die Farbe der Hülle von weiß-opak in schmutzig-gelblich verändert. Gelb wegen fehlender UV-stabilisierung??
Auch scheint der Kunststoff allmählich seine Flexibilität zu verlieren.
Da die Hülle für mich aber ein reiner Funktionsartikel ist, stört es mich nicht weiter.

(Mir ist noch nicht ganz klar, was ein thermoplastisches Polyuretan-Silikon ist? Ein verbund aus PU und Silikon? oder Polymerisation von PU und Silikon? Vielleicht ist da draußen ein Chemiker, der mich aufklären kann. Nur interessehalber)
am 4. September 2013
und perfekte Paßform: hab mir das gleiche Modell fürs Tablet geholt: harmoniert herrlich, optische Aufwertung und Sicherheit - und das zu einem Dumpingpreis, den ich sonst nirgends finden konnte
am 20. August 2013
Das Cover ist schick und passgenau. Leider hatte das erste eine Beschädigung (Einkerbung), es wurde aber nach einigen Tagen problemlos ausgetauscht. Die Rücksendung ging auf meine Kosten.
am 19. Februar 2014
...hatte bis jetzt ein schwarzes Hardcover mit Softlack.
Nach 2-3 Bruchlandungen hatte das Cover den einen oder anderen Riss...jedoch das Handy trug keinen Schaden davon!
Also mal etwas anderes.
War eigentlich nicht so der Fan von Silikon und habe dann trotzdem bestellt.
Was soll ich sagen...TOP!.... in der Paßform wie auch Optik und Haptik.
Fühlt sich gar nicht soooo weich an...fast so ein Mittelding zwischen weich und hart.
Mein Sohn möchte nun auch so ein Teil zum Wechseln!!!
am 25. Januar 2014
die Hülle weist keinerlei Mängel auf und wurde extrem schnell versandt, jedoch ist sie nicht wie meiner Meinung nach aus der Beschreibung hervor ging komplett transparent sondern besitzt eine milchig-matt-graue Rückseite. Die Aussparungen für tasten sind perfekt positioniert, einzig die für das obere Mikrofon ist bei meinem Modell falsch platziert.
Insgesamt durchaus zu empfehlen und wahrscheinlich sein Geld wert.