Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 8. April 2013
Wieder einmal ein großartiges Musikalisches Meisterwerk von Danny Elfman. Jeder Titel reist einen mit und lässt einen, insofern man den Film gesehen hat, jede Szene vor dem geistigen Auge revu passieren.
am 25. Juli 2014
Es gibt nicht immer gute Saundtracks aber diesen kan ich mir von vorne bis hinten durch höhren

vor allem ist mir aufgefahllen das die besten Saundtracks immer von den selben Nahmenhaften Komponisten erstellt werden

davon gibt es eine Hand voll guter Leute.
am 14. März 2013
Sehr schöne und eingehende Melodien, die oft an andere Werke (wie 'Corpse Bride' und 'Charlie and the Chocolate Factory') von Danny Elfman erinnern. Für Filmmusik-Fans absolut lohnenswert!
am 17. März 2013
kaum zu beschreiben...

wenn man den Film dazu gesehen hat ist diese Musik einfach ein von Göttern gegebenes Wert, dass man sich gerne jederzeit anhöhren kann...

viel Spaß damit