Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

Wer braucht schon einen Horror-Film, wenn er dieses Album hören kann? Was uns Bobby Krlic hier kredenzt, ist grenzenlos creepy. Und er legt uns ein Gesamtkunstwerk vor - schlüssig beginnend mit dem Album-Titel, über das Cover Art bis hin zu den Klanggemälden - alles zielt direkt auf unsere niedersten Urängste. Die Musik ist über alle Maßen suggestiv und induziert Bilder vor dem inneren Auge, ohne dass man das äußere Auge dazu überhaupt schließen müsste. Und produktionstechnisch bewegt sich das Album auf sehr hohem Niveau - der Einsatz einer richtig guten Anlage, die unbedingt basspotent sein sollte, wird mit einer Klanggewalt honoriert, die sich meinen Erfahrungen bisher entzog.

Und noch ein abschließender Tipp: Haxan Cloak "light" findet man auf Contact Note von Jon Hopkins
am 1. Mai 2013
Elektronisch, düster, atmosphärisch. Der ideale Soundtrack für jeden Horrorfilm. Bitte laut mit sehr guten Kopfhörern hören. Dann entfalten die Tracks ihre düstere Schönheit. Erinnert mich teilweise an Ghost von Nine Inch Nails. Tracks sind aber noch minimalistischer.

Auf keinen Fall nachts im dunklen Wald hören ;-)