Theo Klein 9413 - Weber Grillgut-Set, Spielzeug
Preis:14,90 €+ Versandkostenfrei

am 27. März 2018
Sehr hübsches Set für Kinder.
Super Spielzeug, wirklich sehr empfehlenswert!
Gefällt mir gut.
Das Obst ist auch robust, daher Material ist für Kinder geeignet.
Es ist nicht zu klein so dass auch kleinere Kinder damit spielen können.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt
Tolles Küchen-Spielzeug.
am 13. Mai 2018
Klasse Spielteug mit viel liebe zum Detail! Das richtige zu unserem Spielzeug WeberGrill. Unsere Tochter (2) hat sofort erkannt was die einzelnen Sachen darstellen sollen und grillt fleißig damit!
am 12. Juli 2017
Wir haben es als Geschenk für den Kindergeburtstag gekauft, da das Geburtstagskind eine Kinderküche mit Grill bekommen sollte. Es kam bei dem Geburtstagskind sehr gut an.
am 17. Dezember 2015
Wir haben das Grillgut-Set nicht für den Webergrill sondern für die Küche unseres Sohnes gekauft(ein Grill soll er im Sommer bekommen) Es macht ihm jetzt noch viel mehr Spaß damit zu spielen das "richtiges" Essen in der Pfanne liegt
am 23. Mai 2016
mein sohn hat das set zum weber grill dazubekommen und hat 3 tage lang dauer durchgegrillt . er war bzw ist restlos begeister kann ich nur weiter empfehlen
am 20. Juni 2015
Zum Geburtstag haben wir den Weber-Grill von Klein für unseren Sohn (4) gekauft. Da mir das "Grillgut" zu wenig war, habe ich das Set dazubestellt.
am 23. Juni 2017
Tolle Ergänzung. Wird gerne mit viel Fantasie bespielt.
Das Kind kann mit viel Fantasie spielen.
Werden noch weiteres Zubehör bestellen
am 23. November 2014
Ich habe dieses Set zu dem Grill dazu gekauft. Finde den Grill und dieses Set klasse und empfehle es weiter.
am 29. August 2014
Die Grillsachen sehen super aus und fanden wirklich sehr guten Anklang bei den kleinen Grillmeistern. Außerdem sind sie sehr robust und abwaschbar.
am 25. August 2015
Die im Grundset enthaltenen "Grillwaren" werden sinnvoll erweitert.
Jetzt muss ich noch 12 Wörter schreiben, dadurch wird aber meine Meinung nicht anders.