Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Januar 2017
Dieser Kindergrill war das Weihnachtsgeschenk für zwei Jungs (Alter zw. 3 und 7) und dafür wurden die anderen Geschenke links liegen gelassen.
Der Grill ist sehr gut verarbeitet und nirgendwo scharfkantig oder billig wirkend. Da hat Weber mal ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Soundgeräusch ist das I-Tüpfelchen.
Das mitgelieferte Zubehör, wie Grillgut und Grillzange sind für Kinder ab 3 Jahren sehr gut geeignet.
Alles in allem hat das Christkind wohl wieder zwei Kinder sehr glücklich gemacht!
am 22. Juni 2017
Ich habe den Grill für meinen Neffen (3 Jahre) zum Geburtstag bestellt. Der Artikel kam sogar einen Tag früher als das erwartete Lieferdatum. Er ist komplett aus Plastik und ganz schnell aufgebaut. Für die "Grillkohle" braucht man noch 3 AAA Batterien (nicht inkludiert). Ein Manko ist leider, dass das zweite Gitter, sprich der Grillrost sehr wackelig ist. Mein Neffe tut sich noch schwer diesen wieder auf den Griller zu setzen, nachdem er die Grillkohle eingelegt hat. Die Kohle lässt sich nur mit dem beigelegten "Anzünder" aktivieren, für welchen jedoch keine Halterung o.ä. vorgesehen ist, daher ist die "Verlustgefahr" relativ hoch. Er spielt auf jeden Fall gern mit dem Teil :-)
am 15. Dezember 2016
Unser Sohn kann nun endlich auf seinem eigenen Griller grillen. Er spielt von Anfang an gerne und ausgiebig damit. Die Qualität ist gut. Auch die "Kohle" macht richtig Spaß (die Batterien halten nun trotz Viel-Nutzung schon über einen Monat, der Sound ist nicht zu laut).
Die Zange ist - wie schon von anderen angemerkt - zwar etwas rutschig, mit ein wenig Übung ist das aber auch für einen zweijährigen kein größeres Problem.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 1. Oktober 2016
Für Kinder ab 3,5 Jahren ein sehr interessantes Spielzeug. Einziger Kritikpunkt ist, dass sich der Deckel vom Grill leider nicht einhängen lässt am Grill. Da könnte ich noch einen Haken benötigen.
Nettes Gimmik ist, dass sich die Grillkohle mittels beigelegtem Attrappenfeuerzeug anzünden lässt.
am 23. April 2016
Der Grill war als Geburtstagsgeschenk für einen kleinen Jungen gedacht und er kam richtig gut an. Sein Papa hat den gleichen in groß und nun können sie beide zusammen grillen =)
am 23. November 2014
Ich habe den Grill verschenkt und er kann sehr gut an bei dem Kind. Wurde direkt ausgepackt und bespielt.
Nachher das ganze Zubehör in den Grill und schon war er fertig zum transportieren.
Gefällt wohl auch noch einige Wochen später sehr gut, auch einigen Erwachsenen, Mängel nicht nicht bekannt.
am 7. Juni 2017
Wir haben den Kugelgrill für unseren Sohn zum 4. GEBURTSTAG gekauft. Er war sehr begeistert. Die Grösse stimmt und am besten ist die leuchtende Kohle mit den Geräuschen. Besonders Spass hat ihn das anzünden gemacht. Eine richtig gute Idee. Der Versand war schnell und unkompliziert.
am 3. Juli 2017
Als Weberfan habe ich meinem kleinen Neffen zum Geburtstag diesen Minigrill von Weber für Kinder gekauft. Die Kohle lässt sich mit dem "Feuerzeug" anzünden ( Es leuchtet und macht Geräusche ) Das Spielzeug ist stabil und aus Plastik.
am 13. Juli 2017
Hier habe ich voll ins schwarze getroffen und mache deshalb gerne die Bewertung.

Es past alles und preislich ist die Ware i.O.
Ich bestelle gerne wieder und empfehle das Produkt gerne weiter
Super - Danke nochmals
am 12. Juli 2017
Der Grill ist toll & kreativ gestaltet, einzige Kritik: es gibt eine Leiste mit 3 (!) Haken um etwas dranzuhängen, jedoch hat nur die Zange die Möglichkeit dazu (Loch im Griff). Der für den Spielspaß so bedeutende Anzünder wiederum hat keine Vorrichtung zum Aufhängen & kann somit eher mal "verlegt" werden, oder sind wir ehrlich - "verramscht" . Wär gut, wenn das mal bedacht werden könnte! Werden nun nen Haushaltsgummi drumwickeln ein Band durchziehen.