Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 29. September 2013
Einfach Klasse Lied, Klasse Stimme! Hoffentlich bringt Olly noch mehr so tolle Songs! Toll, toll toll, toll, toll! Jetzt reichts!
am 19. Juli 2013
Ein schöner melodiöser lovesong. Olly`s Stimme kommt hier so richtig zur Entfaltung.
Eine Abwechslung zu den vorherigen singles, die mit mehr beats daherkamen.
am 14. Februar 2015
Alles hat wunderbar und problemlos geklappt.
Song in einer sehr guten Qualität.
Den Song kann ich somit weiterempfehlen.
Vielen Dank.
am 12. November 2013
Finde das Lied so schön und wollte es unbedingt als Klingelton auf meinem Handy haben. Also hier schnell runtergeladen und dann aufs Handy gezogen.
Dear Darlin ist mein absoluter Favorit vom dritten Album mit Namen Right Place, Right Time welches im November 2012 veröffentlicht wurde. Eingängige Melodie und ein eingängiger Text zeichnen diesen Song aus.
Der zweitplatzierte Teilnehmer der sechsten Staffel der britischen Ausgabe von X-Factor ist mit seinem dritten Album nun entgültig im Popmusikgeschäft angekommen und tourt zur Zeit mit Robbie Williams. Beide denken gar über eine Zusammenarbeit nach, das soll was heißen...
am 31. Oktober 2013
"Dear Darling" einmal gehört und nicht vergessen. Olly Murs hat so eine krasse Stimme und das in Kombination mit dieser zauberhaften Melodie. Für mich der ultimative Love-Song. Kurz gesagt eine musikalische Glanzleistung.
Das der Songs in den Charts so weit oben steht ist für mich kein Wunder sondern KÖNNEN. Ich will auf jden Fall mehr von Olly Murs....
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 22. November 2013
Da ist Olly Murs eine süße Ballade gelungen, die perfekt zur trüben Jahreszeit passt, wenn es darum geht, sich auf die Couch zu kuscheln und Musik zu hören.
am 5. Dezember 2013
Titel läuft ja mittlerweile im Radio auf und ab, als ich ihn runtergeladen hab wars eher noch eine Rarität. Runterladen und anhören sowieso fast von selbst