find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. September 2013
Z. B. Die angepriesene App DB Navigator wird im Amazon App Shop überhaupt nicht gefunden. Viele Wiederholungen im Text nerven. Beinahe keine Satzzeichen machen den Text unverständlich. Diese Apps habe ich fast alle schon aufgerufen. Hat mir nichts Neues gebracht.
am 5. März 2013
Ich bin leider nicht besonders geschickt mit dem Kindle-Fire, aber dies Buch hat mir viel geholfen, alle Fragen beantwortet, jetzt kann ich gut die Apps, die mich interessieren, auswählen.
am 17. März 2013
Schon nach kurzem Einlesen hatte ich interessante Apps gefunden und auf meinem Kindle.Da ist nichts mehr hinzuzufügen. So erwarte ich eine Orientierungshilfe.
am 23. August 2013
Es werden sehr viele nützliche Tipps gegeben.
Die getesteten App's sind brauchbar und für Anfänger wirklich
Nur zu empfehlen.
am 5. März 2013
Die "Kindle FireHDApps" sind eindeutig gut beschrieben und ich kann das Buch meinerseits allen Usern nur empfehlen, wenn sie sich mit der Materie mehr beschäftigen wollen! Absolutes Plus!
am 13. März 2013
Zum Kindle Fire HD die besten Apps finden. Welche sind hilfreich, erschliessen zusätzliche Funktionen auf dem Kindle Fire oder machen das Leben einfacher"? Und welche andere Apps sind einfach nur Geldverschwendung oder bringen den Kindle gar etwa zum abstürzen?

Diese Fragen werden in die 101 besten Kindle Fire HD Apps" ausführlich beantwortet. Aus 18 unterschiedlichen Kategorien (von Textverarbeitung bis Multimedia-Player) werden die besten Kindle Apps vorgestellt. Dabei handelt es sich nicht nur um eine lange Liste, sondern es gibt zu jeder App eine Rezension die Vor- und Nachteile der App aufzeigt, deren durchschnittliche Kundenrezension und Preis angibt. Dabei werden sowohl gratis Apps als auch kostenpflichtige Programme analysiert.
am 24. August 2014
For a beginner, like me, this is a great help in understanding and organizing the Fire tablet.
Lots of good , easy to understand information. Helped me to realize the potential of the Fire.
am 5. März 2013
Dieses E-Book geht darauf ein, wie man herausfindet, welche Apps die besten sind.
Apps für den Kindle Fire.

Zu welchen Themen informiert der Autor?

- Utilities
- Nachrichten
- Reisen
- Einkaufen
- Gesundheit

Für mich sollte dieses E-Book in keiner Sammlung fehlen. Ich bin dadurch auf ein paar wichtige und tolle Apps aufmerksam geworden.
am 7. Mai 2016
Das Buch verspricht mehr als es bietet.
Bin sehr enttäuscht über den Inhalt des Buches.
Die vorgestellten Apps kennen die meisten und sind also nix neues.
am 30. April 2013
Das Buch ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben, Ich kann es für Anfänger für das Kindle nur empfehlen.
Mit schönen Grüßen
E.Semke