am 26. März 2013
Diese Schulungsunterlage beschreibt genau wie Outlook funktioniert, noch besser kann man es nicht lernen. Ich benutze es nach wie vor.
am 5. April 2014
MS Lrnunterlagen sind gut was gibt es da noch zu sagen.
Bevor ich es vergesse " ich empfehle diese gerne weiter"
am 13. April 2014
man kann gut damit arbeiten, vom Preis her in Ordnung , für alle geeignet, die nicht so viel Geld ausgeben wollen
am 22. Februar 2013
und behandelt doch nicht alle Problemstellungen, mit denen man bei der Prüfung konfrontiert wird. Insbesondere wird auf die Prüfungssituation selbst nicht Bedacht genommen, die abschließenden Testfragen sagen sehr wenig über die Chancen aus, den Test zu bestehen. Dazu kommt, dass der Aufbau den roten Faden vermissen lässt, und Antworten auf konkrete Fragen schwer zu finden sind, denn Index und Inhaltsverzeichnis weichen durchaus vom tatsächlichen Inhalt ab.

Daher zum Selbststudium m.E. als Ergänzung zur Praxis gut, zur Vorbereitung auf die Specialist-Prüfung hilft vermutlich, wenn man nicht eh schon Specialist ist, professionelle Vorbereitung in einem Training (und das nicht nur, weil ich solche Trainings anbiete :-) )

Und für den Alltag? Es werden viele Themen stiefväterlich behandelt, deren gute Kenntnis im Alltag nützlich und sinnvoll sind. Sind halt nicht in den Prüfungsfragen drin, daher fehlen sie auch in der Unterlage. Muss ja auch nicht sein. Wär aber ein nettes Goodie. Hätt einen Stern mehr gebracht.
Microsoft Outlook 2010 - Die offizielle Schulungsunterlage --> es gibt auch keine andere Schulungsunterlagen, die zum lernen besser geeignet wären
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2012
Ich bin noch nicht zur Bearbeitung gekommen. Es ist für Anfänger noch zu schwer!Ein besonderer Hinweis: Für Anfänger bestens geeiugnet, wäre hilfreich.