Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 11. Januar 2014
Leicht und schnell zu lesen. Nicht unspannend. Aber leider bleiben die Protagonisten Fremde und sprachlich gesehen hat das Ganze teilweise nicht mal Oberstufenniveau.
Auch das Lektorat ist eher schlampig und der Text voller Fehler.
Insgesamt wirkt die Story dadurch so, als wäre sie eilig heruntergeschrieben worden. Schade, man hätte mehr draus machen können.
am 24. März 2015
Sehr spannend geschrieben....bis zum Schluss...leider war der Schluss enttäuschend..Hoffe auf eine Fortsetzung...denn es sind noch viele Fragen offen.....schade ..sonst hätte ich 5 Sterne gegeben
am 9. Februar 2015
Flüssig geschrieben, super zu lesen. Aber es ist erschreckend, zu was die Wissenschaft vielleicht einmal fähig sein könnte... Aber trotzdem auch faszinierend zu lesen, was alles so möglich wäre.
am 19. März 2015
Solide wissenschaftliche Darlegung, Spannungsbogen etwas zu kurz. Die Handlung ist meiner Meinung nach relativ leicht erahnbar. Hat mir aber trotzdem gefallen. Deshalb drei Sterne verdient.
am 17. März 2014
Gut, für 0,99 Euro ist das Buch vielleicht ganz ok. Ich hätte mich aber stark geärgert, wenn ich auch nur 1 Cent mehr dafür ausgegeben hätte.

Der Schreibstil des Autors lässt ziemlich zu wünschen übrig, viele kurze aneinander gereihte Sätze. Das Buch erscheint so total unruhig, die wohl angestrebte Spannung wird allerdings kaum aufgebaut.

Die Charaktere des Buchs verhalten sich meistens so dermaßen platt und klischeehaft das ich stellenweise ganze Seiten ausgelassen hab, weils mir einfach zu blöd(Im Sinne von: "Wirklich? Ne andere Idee hatte der Autor jetzt nicht?") wurde.

2 Sterne, weil der Grundgedanke des Buches, also die Manipulation am menschlichen Gehirn, ganz nett ist.
am 22. Oktober 2014
Spannende Lektüre und abwechslungsreiche Charaktere - habe das Buch in einem durch gelesen - es hat keine Längen und liest sich sehr gut - kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
am 28. Juli 2015
Gut geschrieben,auch bei Leseunterbrechungen findet man sich schnell wieder zurecht.So und ähnlich läuft es sicher nicht nur in diesem Milieu..Fazit: spannende Urlaubslektüre
am 30. Januar 2015
Es wird eine Spannung erzeugt welche sich durch das ganze Buch zieht wie ein roter Faden.
Wer es dazu noch ein wenig Wissenschaftlich mag wird hier bestens bedient.
am 28. März 2015
Hat mich gefässelt bis zum schluss.
Auch das es in Köln und Umgebung geschrieben ist,aber leider nicht oft erwähnt.
Aber nicht schlimm,trotzdem sehr gut.
am 3. Mai 2015
Dies war ein wirklich überraschend guter Krimi.
Und eine Fortsetzung ist sogar möglich.
Erfrischend
Natürlich
Ich warte gerne darauf, wirklich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken