Hier klicken Strandspielzeug Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Februar 2015
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen - kurz, prägnant und positiv sind die Tipps und Tricks für das Wohlbefinden der Frau "in den besten Jahren"!!!!!!!!!!!!
Zugegeben, vieles war nicht ganz neu, aber ich habe mich gefreut wieder daran erinnert zu werden und habe mir viele Dinge "seelisch" erneut ins rechte Licht gerückt. Ich arbeite sehr gerne mit Düften, Aromaölen, Räucherstövchen usw. und daher sind die 99 Tipps sehr hilfreich für mich.
Was mir auch sehr gefallen hat, ist, dass Frau Baureis, mit der ich wegen des kinesiologischen Selbsttests Kontakt aufgenommen habe, mir prompt und in herzlicher Weise auf meine E-Mail geantwortet hat. Wer es gerne NATÜRLICH hat kommt an diesem Büchlein nicht vorbei. Absolute Kaufempfehlung.
am 27. Februar 2013
Es macht genauso viel Spaß, sich das Buch durchzulesen, wie es Spaß macht, sich das originelle Cover des Buches anzuschauen. Es ist ein weiterer Ratgeber der Autorin zu diesem Thema.

Das Buch stellt einen ganzen Blumenstrauß an Tipps für die zweite Lebenshaelfte bereit, die aber aus meiner Sicht teilweise auch darueber hinaus allgemein nuetzlich sind.
Was dieses Buch gegenueber anderen Ratgebern (zu diesem Thema) auszeichnet, ist die sehr interessante Mischung zwischen ganz konkreten Tipps mit schrittweiser Anleitung und eher "philosophischen" Tipps, in denen auf die richtige Einstellung zu Dingen hingewiesen wird, die eine starke Auswirkung darauf haben kann, wie sich unser weiteres Leben entwickelt.
Die "praktischen" Tipps reichen dabei nicht nur von Gedächtnistraining über sportliche Uebungen bis zu guten Ernaehrungstipps, sondern es werden auch kosmetische Tipps gegeben.

Ich finde, dies ist ebenfalls ein sehr guter, unkonventioneller Ratgeber, dessen Ratschlaege teilweise auch fuer juengere Leute interessant sind. Obwohl in dem Sinne kein BestAger bin, werde ich trotztdem einige der dort aufgeführten Tipps schon jetzt beruecksichtigen.
am 18. März 2013
Viele sehr gute Tipps. Sie stehen nicht nur auf dem Papier - alles ist selber machbar. Nicht nur für Frauen. Tenor ist eindeutig: Aufhören sich selber zu bemitleiden, Richtung ändern, etwas tun, Erfolg sofort verspüren.
am 18. März 2013
Der Blick ins Buch hat mich neugierig gemacht und so folgte ich dem netten,
kurzweiligen Stil noch weiter ins Innere. Durch die vielen Tipps ist sicher
für jede(n) was dabei. Spätestens wenn Mann oder Frau beginnt über das Alter
nachzudenken, macht es mit dieser "Notfallapotheke" sicher mehr Spaß.
am 13. Februar 2014
Auf humorvolle und schelmische Weise führt Helga Baureis ein Thema durch, dass uns alle trifft und es ist beruhigend zu erfahren, dass es sogar Spaß machen kann. Auch wenn jüngst in einer namhaften Zeitung behauptet wurde, dass Frauen ab 40 unsichtbar für die Gesellschaft werden, so kann ich diese Lektüre nur empfehlen; denn so bleibt Frau sichtbar und genießt ihre Freiheiten. Besonders gefielen mir die vielen "kleinen" Übungen, die neben guter Laune auch so manche Erkenntnis bringen.
am 29. März 2013
Ich zähle mich noch nicht zu der im Titel angesprochenen Zielgruppe und mir ist dieses Buch eher zufällig unter die Fingerkuppen geraten.
Aber das Buch ist trotzdem angenehm zu lesen und enthält durchaus noch erfrischend Neues, was das Buch in Gänze empfehlenswert macht: KAUFEN !
am 21. März 2015
Sehr gelungen,macht Spaß darin zu lesen,manches ist bekannt und manche tipps sind neu für mich ,kurz es ist einfach sehr inspirierend darin zu lesen.Werde wohl des Öfteren reinschauen und einige wirklich gute Tipps ausprobieren. Kann man Guten gewissens weiterempfehlen.
am 4. März 2016
Ich habe dieses Buch gekauft, weil auch ich in das “Best Age“ “eintrete“ und mir Gedanken über diesen Lebensabschnitt mache. Dieses Buch hat meinen Blinkwinkel verändert und auch gezeigt, dass wir alle Älter werden und es auch locker annehmen und akzeptieren sollten. Weniger Gedanken an das was jetzt wird und auf uns zukommt, sondern mehr an sich selbst und seinen Körper und die Gesundheit denken. In diesem Buch habe ich für interessante Anregungen und Tipps zur Pflege und Gesundheit gefunden und auch schon ausprobiert. Ich finde, das ist ein Buch für Frauen, die noch nicht ganz vergessen haben, auf sich als Frau stolz zu sein.
am 20. August 2013
In dem Buch stehen sehr interessante und nützliche Dinge. Ich bestellen mir gleich noch mehr Bücher von der Autorin. Die Vorschläge lassen mich über meine Lebensweise nachdenken und ich bin auch bereit einiges zu ändern, hoffentlich hilft es dann auch.
am 28. Februar 2013
Der Ratgeber spricht alle Themen an, die eine Frau im besten Alter interessieren: Ernährung (z.B. Übersäuerung), Schönheit (ganz viele Tipps), Gedächtnis (es soll ja gut bleiben), Fitness (ciao, innerer Schweinehund!), Stressreduzierung (Stress macht alt!). Aber vor allem motiviert und inspiriert er sehr! Denn es gibt viele Anregungen, wie frau auch in unserem Alter ihr Selbstbewusstsein pflegen kann.