Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. Februar 2013
In dem Ratgeber finde ich einfach alles, was ich für ein entspanntes Jungbleiben brauche. Die Tipps sind einfach umzusetzen. Es macht Spaß, dieses Buch zu lesen und inspiriert!
am 22. Februar 2015
Ich habe mit grossen Freude dieses Buch gelesen. Es ist amüsant, die Tips sind nachahmungswert und man/frau sollte sie öfter nachlesen.
In unseren Gesellschaft, wo die Bevölkerung immer länger lebt - müssen wir mehr mit solchen Themen auseinandersetzen.
am 20. August 2013
In dem Buch stehen sehr interessante und nützliche Dinge. Ich bestellen mir gleich noch mehr Bücher von der Autorin. Die Vorschläge lassen mich über meine Lebensweise nachdenken und ich bin auch bereit einiges zu ändern, hoffentlich hilft es dann auch.
Cooles Ebook, mit erfrischenden Tipps,
da weiß man schon jetzt dass diese Verjüngungskur klappt!
Ich freu mich schon auf mein neues junges "ich"!
am 2. April 2013
Ein sehr hilfreicher und kurzweilig geschriebener Ratgeber. Genau die Themen, welche eine Frau im mittleren Alter bewegen mit sehr genialen und umsetzbaren Tipps. Immer wieder nehme ich dieses Buch gerne aus dem Regal und lese ein paar Zeilen.
am 28. Februar 2013
Den jeder, egal welches Alter, egal welches Geschlecht, lesen sollte. Absolutes "must have"! Habe Ihn gleich meinen Freundinnen geschenkt! Hoffe ( für Ihre Freunde) Sie machen das auch.
am 28. Februar 2013
Der Ratgeber spricht alle Themen an, die eine Frau im besten Alter interessieren: Ernährung (z.B. Übersäuerung), Schönheit (ganz viele Tipps), Gedächtnis (es soll ja gut bleiben), Fitness (ciao, innerer Schweinehund!), Stressreduzierung (Stress macht alt!). Aber vor allem motiviert und inspiriert er sehr! Denn es gibt viele Anregungen, wie frau auch in unserem Alter ihr Selbstbewusstsein pflegen kann.
am 28. Februar 2013
Freue mich über so viele hilfreiche Tipps..... Gut in den Alltag einzubauen und ganz nebenbei macht es auch noch viel Spaß... Absolut zu empfehlen.
am 19. August 2016
Prima- hier wird das worauf es ankommt unterhaltsam zusammengefasst. Ich bin begeistert. Vieles habe ich selbst schon für mich entdeckt und für sehr gut befunden, anderes war mir neu und wird gerne ausprobiert- ich such mir genau das raus was für mich passt. Ich hab das Büchlein sehr schnell durchgelesen- und werde es immer mal wieder hervorholen um Neuland zu betreten, raus aus der Komfortzone und ran an den Ideenreichtum. Gerne hätte ich diese wertvollen Tips in Buchform- so ein Kleinod ist mir in der Hand lieber. Wenn ich die Chance habe werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Gerne lese ich auch noch andere Publikationen der Autorin- ihr Schreibstil ist genau meine Kragenweite.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Februar 2013
Ich bin zwar noch nicht in diesem Alter, hab es mir aber trotzdem schon gekauft, um mich schon mal einzulesen. Schön geschrieben, ich bin begeistert!
Ist auch eine gute Geschenkidee....