Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 30. März 2013
beginnt die Autorin dieses Buch. Ich habe auch gelächelt - und für diesen wirklich freundlichen Preis einige Tipps gefunden, die mir noch nicht bekannt waren. Ich freue mich auf mehr!
am 27. Februar 2013
Text: Es hat mir viel Spaß gemacht, die vielen Tipps zu lesen, werde einen nach dem anderen ausprobieren. Fühle mich schon ein bisschen jünger!
am 29. März 2013
Ich zähle mich noch nicht zu der im Titel angesprochenen Zielgruppe und mir ist dieses Buch eher zufällig unter die Fingerkuppen geraten.
Aber das Buch ist trotzdem angenehm zu lesen und enthält durchaus noch erfrischend Neues, was das Buch in Gänze empfehlenswert macht: KAUFEN !
am 27. Februar 2013
Es macht genauso viel Spaß, sich das Buch durchzulesen, wie es Spaß macht, sich das originelle Cover des Buches anzuschauen. Es ist ein weiterer Ratgeber der Autorin zu diesem Thema.

Das Buch stellt einen ganzen Blumenstrauß an Tipps für die zweite Lebenshaelfte bereit, die aber aus meiner Sicht teilweise auch darueber hinaus allgemein nuetzlich sind.
Was dieses Buch gegenueber anderen Ratgebern (zu diesem Thema) auszeichnet, ist die sehr interessante Mischung zwischen ganz konkreten Tipps mit schrittweiser Anleitung und eher "philosophischen" Tipps, in denen auf die richtige Einstellung zu Dingen hingewiesen wird, die eine starke Auswirkung darauf haben kann, wie sich unser weiteres Leben entwickelt.
Die "praktischen" Tipps reichen dabei nicht nur von Gedächtnistraining über sportliche Uebungen bis zu guten Ernaehrungstipps, sondern es werden auch kosmetische Tipps gegeben.

Ich finde, dies ist ebenfalls ein sehr guter, unkonventioneller Ratgeber, dessen Ratschlaege teilweise auch fuer juengere Leute interessant sind. Obwohl in dem Sinne kein BestAger bin, werde ich trotztdem einige der dort aufgeführten Tipps schon jetzt beruecksichtigen.
am 2. Mai 2014
Zuerst mal muß ich sagen, daß ich dieses e-book nicht auf meinem Samsungtablet lesen konnte, weil die kindle-software sich nicht installieren ließ. Lektüre lese ich auf der Couch oder im Bett. Die Autorin hat mir dann freundlicherweise zu einer handgreiflichen Version ihres Buches verholfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Inhaltlich fand ich das Buch allumfassend in der Menge der angebotenen Rubriken.
Das Buch zeichnet sich für mich dadurch aus, daß die Empfehlungen essentiell sind.
Die Autorin verzichtet auf hintergründig geistige Ergüsse, die das Buch zur wissenschaftlichen Lektüre machen würde. Auf Grund der inhaltlichen Themenvielfalt könnte dann damit eine Bibliothek gefüllt werden. Das erspart uns die Autorin, zumal es gut gefüllte Bibliotheken zuhauf gibt.
Mich spricht der heitere Schreibstil an. Alles kann, nichts muß. Das läßt mir jegliche Freiheit.
Das Thema Altern betrifft jeden, wie ich damit umgehe ist individuell.
Mit Frau Baureis' Gelassenheit kommt noch Freude dazu.
Im Kontakt mit ihr konnte ich spüren, daß sie so ist, wie sie schreibt. Das hat meine Neugierde auf ihre weiteren Bücher geweckt, da das Lesen ihres Buches mich in die Leichtigkeit des Lebens (zurück) geführt hat.
Anders ausgedrückt: Das Leben kann so einfach sein!
Das muß aber ausgehalten werden, weil damit die Schwere und ungeheure Wichtigkeit der eigenen Probleme zur Selbstidentifikation verloren gehen.
;-)
am 18. März 2013
Der Blick ins Buch hat mich neugierig gemacht und so folgte ich dem netten,
kurzweiligen Stil noch weiter ins Innere. Durch die vielen Tipps ist sicher
für jede(n) was dabei. Spätestens wenn Mann oder Frau beginnt über das Alter
nachzudenken, macht es mit dieser "Notfallapotheke" sicher mehr Spaß.
am 27. Februar 2015
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen - kurz, prägnant und positiv sind die Tipps und Tricks für das Wohlbefinden der Frau "in den besten Jahren"!!!!!!!!!!!!
Zugegeben, vieles war nicht ganz neu, aber ich habe mich gefreut wieder daran erinnert zu werden und habe mir viele Dinge "seelisch" erneut ins rechte Licht gerückt. Ich arbeite sehr gerne mit Düften, Aromaölen, Räucherstövchen usw. und daher sind die 99 Tipps sehr hilfreich für mich.
Was mir auch sehr gefallen hat, ist, dass Frau Baureis, mit der ich wegen des kinesiologischen Selbsttests Kontakt aufgenommen habe, mir prompt und in herzlicher Weise auf meine E-Mail geantwortet hat. Wer es gerne NATÜRLICH hat kommt an diesem Büchlein nicht vorbei. Absolute Kaufempfehlung.
am 4. März 2016
Ich habe dieses Buch gekauft, weil auch ich in das “Best Age“ “eintrete“ und mir Gedanken über diesen Lebensabschnitt mache. Dieses Buch hat meinen Blinkwinkel verändert und auch gezeigt, dass wir alle Älter werden und es auch locker annehmen und akzeptieren sollten. Weniger Gedanken an das was jetzt wird und auf uns zukommt, sondern mehr an sich selbst und seinen Körper und die Gesundheit denken. In diesem Buch habe ich für interessante Anregungen und Tipps zur Pflege und Gesundheit gefunden und auch schon ausprobiert. Ich finde, das ist ein Buch für Frauen, die noch nicht ganz vergessen haben, auf sich als Frau stolz zu sein.
am 18. März 2013
Viele sehr gute Tipps. Sie stehen nicht nur auf dem Papier - alles ist selber machbar. Nicht nur für Frauen. Tenor ist eindeutig: Aufhören sich selber zu bemitleiden, Richtung ändern, etwas tun, Erfolg sofort verspüren.
am 11. März 2013
Super Buch - die Tipps sind leicht verständlich und gut umzusetzen. Habe schon vieles ausprobiert und bin über die Resultate begeistert. Kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen. Frauen wie auch Männern!