am 25. November 2014
Wer Dido-Musik mag - für den ist diese CD ein Muss. Die angenehme Stimme und die ruhige Musik lassen einen träumen.
am 14. Mai 2013
Ein Muss für den Fan, ein Muss für den Sammler ,ein Muss in jedes CD-Regal ! Dafür ein : Gefällt mir ! Und auf jeden Fall auch wichtig , wenn man eine Komplett-Sammlung eines Interpreten / in anstrebt. Dido hat stärkere Alben produziert, aber auf jeden Fall hörenswert.
am 20. Mai 2013
Wer Dido schon immer mochte, mag auch diese CD. Allerdings ist es meiner Meinung nach eine "CD auf den zweiten Blick". Je häufiger man die Lieder hört, umso mehr gefallen sie einem. Also: Nicht nach dem ersten Hören aufgeben!
am 4. Mai 2013
Ich bin schon ewig Dido-Fan und habe lange auf was neues gewartet. So richtig umgehauen hat mich das neue Album nun nicht. Schön ist jedoch, dass sie ihrem Stil treu bleibt. Als Musik für längere Autofahrten also bestens geeignet!
am 20. Mai 2013
für den der Dido so mag wie er sie aus vergangenen Jahren in Erinnerung hat. Die Remixes auf der CD2 kann man deshalb getrost beiseite legen.
am 16. Mai 2013
Als Fan von Dido habe ich mich sehr auf das 4. Album gefreut und bin auch nicht enttäuscht worden. Schöne Songs, mal ähnlich, mal ganz anders als die früheren. Auf jeden Fall mitsing- und badewannentauglich.
am 12. März 2014
Dido gehört für mich zu den Künstlern, deren Platten von mal zu mal besser werden. Die Verbindung ihrer wunderbar sanften Stimme diesmal mit dezenten Elektrobeats finde ich sehr angenehm hörbar. Schade, dass die Lieder nicht noch länger sind.
Ein Album, welches für mich mit jedem weiteren Anhören immer besser wird. Egal, ob auf einer Highend-Anlage oder nur im Auto. Schade nur, dass es noch keine Vinylausgabe gibt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Januar 2014
Schöne neue Lieder. Ein wenig anderer Stil als vorherige Alben, aber lässt sich gut hören. Und die Stimme ist unverwechselbar wunderbar.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2014
Mir gefällt die Musik von Dido.Aus diesem Grund kann ich dieses Album weiter empfehlen. Das Lied "End of the night" ist mein persönliches Lieblingslied auf diesem Album
am 29. Dezember 2013
Nach langer Pause endlich wieder neues Material von Dido. Mit ihrer markanten Stimme und den einschmeichelnden Songs ist Dido ganz die Alte geblieben. Macht Spass!