am 17. Februar 2014
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Grauabdeckung perfekt.
Das Haar hat einen schönen Glanz und fühlt sich sehr geschmeidig an.
Die Farbe ist ein schöner, warmer Ton.
Und beim auftragen keine Geruchsbelästigung wie beim Friseur.
Werde ich noch in anderen Farben ausprobieren
am 18. Januar 2013
Die Farbe ist sehr schön, die Tönung ist leicht anzuwenden und tropft nicht. Die Farbe ist lang haltbar und sehr zu empfehlen.
am 30. Juli 2015
habe es gerade vorhin ausprobiert - Paste eher dick, daher gut, weil nichts rinnt - ich Gurkerl habe aber nicht daran gedacht, dass man im Sommer ja schwitzt und wahrscheinlich dann farblich die Tropfen runterkommen - selber schuld - aber für kühlere Zeiten für mich gute Möglichkeit.
Preis - Leistung echt super
Empfehle ich gerne weiter
am 15. April 2014
Einfache Anwendung, tolle Farbe, lange Haltbarkeit der Farbe, wunderbar gepflegte glänzende Haare, die nicht kaputt gehen wie bei einer richtigen Färbung.
am 4. Mai 2013
Leider habe ich genau "meine" Tönung nicht mehr im DM Markt gefunden und umso erfreuter war ich, das sie bei Amazon zu bestellen ist. Lieferung dauert etwas länger, deswegen mein Tip frühzeitig bestellen. Die Tönnung deckt meine wenigen grauen Haare ab und die Farbe bleibt bis zu 10 Wochen erhalten. Spülung aber erforderlich, werden doch nach einiger Zeit trocken und glanzlos. Aber tolles Produkt und für mich die richtige Farbe.
am 16. August 2014
Ausgangshaarfarbe: dunkles Braun mit ersten grauen Strähnen

Ich habe mich, weil ich meine grauen Strähnen abdecken wollte, für diese Tönung entschieden. (Zuvor (vor wenigen Monaten) hatte ich meine Haare mit einer Pflanzenhaarfarbe gefärbt, da ich eigtl. kene Chemie wollte. Das Ergebnis war aber wenig zufriedenstellend und die Handhabung eine Katastrophe, vom Zeitaufwand mal ganz zu schweigen.)

Mit dieser Tönung bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Die Handhabung war ganz einfach, kein aufwendiges Mischen, die Farbe kann direkt aus der Tube auf die gewaschenen Haare aufgetragen werden.

Es gab kaum Sauerei, obwohl ich wirklich kein Profi in diesen Dingen bin. Leichte Farbspuren auf der Haut lassen sich ganz einfach mit Wasser abwaschen. Weder meine Kleidung noch Waschbecken oder Dusche wurden nachhaltig in Mitleidenschaft gezogen.

Die Einwirkzeit ist kurz (max. 20 Minuten) und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend: Die grauen Haare sind gut abgedeckt bzw. schimmern nun leicht rötlich, was sehr hübsch und lebendig aussieht.

Einen Stern Abzug gebe ich, da das Ausspülen recht lange dauert und die Haltbarkeit der Tönung bei mir etwas kürzer ist als auf der Packung angegeben.
am 30. Juni 2014
Kenne das Produkt seit Jahren - unveränderte Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist super - kann ich unbedenklich jeder Frau empfehlen
am 9. September 2014
Recht einfach in der Anwendung, ich rate aber auf jedenfall dazu die Farbe wie beschrieben zuerst am Hinterkopf aufzutragen. Bei meinen recht hellen blonden Haaren war das Farbergebnis allerdings kein Braun sondern einfach nur Rot^^ Nach der Tönung haben meine Haare sehr schön geglänzt und ich bin mir sicher, dass die Farbe bei einer empfohlenen Ausgangsfarbe wunderschön aussieht ;)
am 5. Mai 2015
Produkt ist mir bekannt,gute Qualität und schöner Farbton.Einfach aufzutragen,macht die Haare etwas geschmeidiger und färbt nicht ab( z. B. Auf Kopfkissen )
am 19. Januar 2015
umständliche Handhabung deckt nicht zuverlässig graues Haar ab.
Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Ich würde diese Tönung nie wieder kaufen.
Schade,

1 beantwortete Frage anzeigen