Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. November 2013
habe das Gerät für meine Freundin gekauft ist ihr erstes Smartphone.
Nach den ersten Monaten keine Software-Probleme schnelles aufrufen von Apps.
Keine Abbrüche in der Anwendung.
Sehr gute Gesprächsqualität sowohl mit der Freisprechfunktion als auch im Normalbetrieb.
Kann ich jedem empfehlen.
Der Akku hält relativ lange für ein Smartphone bei normaler Nutzung ab und zu internet, telefonieren, sms und wahts app nutzung.
Gute Qualität des Bildschirms und der Anzeige. Einfache und Intiutive Bedienung (spiel mit dem gerät am Wochenende immer *g*)
am 25. Februar 2014
Einstiegshandy für meine Frau. Es muss nicht immer Samsung oder IPhone sein.
Ein tolles Smartphone mit allen Funktionen, die man so braucht.
Und der Preis ist auch ok.
am 6. Januar 2016
Sehr gutes Handy für den normalen Benutzer. Hatten vorher ein kleines Samsung, lässt sich gut damit vergleichen. Akku hält bei normaler Nutzung 1 bis 2 Tage. Empfehlenswert.
am 24. Januar 2014
Es ist ein Handy der unteren Klasse, doch Preis Leistung stimmen und mit einer festen Hülle macht es auch nicht all zu viel, dass es nur eine billige Plastikschale besitzt.
am 28. Februar 2017
mit dem Handy. Leider war es nach nicht ganz 18 Monaten bereits hin. Es geht nicht mal mehr an, hat sich einfach abgeschaltet und das war es dann. Fazit: sehr enttäuschend
am 25. August 2013
Das LG E460 ist ein super Smartphone für den kleinen Geldbeutel. Die Benutzeroberfläche schlägt viele andere Android-Phones und wie ich finde auch das iPhone.
Einzig die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig, aber bei dem Preis kann man da eigentlich nicht meckern.Bei meinem Gerät war nur leider der GPS-Empfänger defekt. Ich bekam aber von amazon.de ein Neugerät, da das defekte Teil wohl nicht lieferbar war... Seitdem funktioniert alles wunderbar!
Ich kann dieses Smartphone wirklich nur weiterempfehlen!!!
am 28. November 2013
Gutes, leicht bedienbares Handy, das genau die Anforderungen erfüllt, die laut Ausschreibung erwartet werden. Schönes, schlankes Design und liegt leicht in der Hand.
am 28. September 2014
Das Handy ist Pünktlich gekommen.Mir Gefällt das Format und auch sonst ist alles in Ordnung.Die Kamera gefällt mir besonders die 5 Megapixel reichen vollkommen aus.
am 19. September 2015
Was soll ich sagen: Gar anderthalb Wochen frueher gekomma als wie erwartet es ist ein Top-Teil und spricht mich absolut an : Skyblazer SNES Wohoo des mal als PS!!
am 17. März 2014
Handy LG E460 optimale Handhabung,schönes Desin,Kamera OK,zufrieden fute Verbindung surfe viel im Internet eben alles was man braucht guter Service von amazon