flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Dezember 2017
Ich habe vor ca. 3 Jahren das entsprechende Buch gelesen und war begeistert.Dementsprechend war ich gespannt die Filmversion zu sehen. Ich war skeptisch, denn im Buch wird Jack Reacher als großer starker Kerl dargestellt, was nicht unbedingt den körperlichen Realitäten des Tom Cruise entspricht.Wenn es eine gute Buchvorlage für einen Spielfilm gibt, ist es natürlich immer schwer dem gerecht zu werden.Das ist allgemein bekannt.Man ist dann immer als Leser sehr gespannt, wie die Geschichte im Film umgesetzt werden konnte.Alles in allem finde ich das dies in diesem Film gut gelungen ist, auch mit Tom Cruise!!! ;-)
Sehenswert!!!
am 29. April 2018
Egal welchen Sekten er auch angehört oder nicht angehört, ich bin Tom Cruise Fan ... Natürlich musste ich die Jack Reacher Filme kaufen und ich finde sie Klasse, kann sie auch immer wieder sehen. Ordentlich Action, ab und an auch ein cooler Spruch, so mag ich Tom/Jack. Für mich sind die Reacher-Filme genauso lohnenswert wie die Mission Impossible-Filme ...
am 16. Februar 2017
Jack Reacher [Blu-ray] §in erstklassiger Film gute Besetzung aber vor allen gute Action und sehr viel Spannung die nichts zu wünschen übrig lies .
am 11. September 2017
Mir hat der Film gut gefallen und entsprach meinen Vorstellungen. Eine Kleine Brise Humor, temporeiche Action und ein bißchen Mensch war auch dabei. Eben ein typischer Cruise-Film.
am 20. Juli 2017
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Action, Aufnahmen und sogar die Handlung sind klasse. also ich kann den Film weiter empfehlen.
am 23. Juni 2013
Jack Reacher sagte mir bisher gar nichts, aber den Trailer fand ich gut. Also habe ich die Bluray kurzerhand bestellt und fand den Film schon über Durchschnitt. Thematisch natürlich nichts so neues, die typischen Hollywood Action Nummer über den knallharten Kerl, der sie alle aufmischt, aber gut gemacht. Allerdings habe ich mittlerweile auch Bücher und Hörbücher zu Jack Reacher hier und finde die Story insgesamt schon lohnenswert. Bleibt zu hoffen, dass mehr davon als Film kommt.
am 20. April 2017
Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe...mit Top-Besetzung rund um Tom Cruise. Spannend bis zum Schluß.
am 5. Januar 2017
Ein erstklassiger Film! Ich habe den Film schon unzählige Male gesehen. Hier kann man ohne weiteres 10 Sterne vergeben (sofern überhaupt möglich)! Anschauen lohnt sich in jedem Fall!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2013
Als Nicht-wirklich-Fan von Tom Cruise muss ich trotzdem sagen, dass dieser Film neben Last Samurai wohl einer seiner besten ist. Der Film ist von der Story her super spannend, Jack Reacher ist eine interessante und sympathische Figur, und auch die anderen Rollen sind gut besetzt.
Die BluRay hat ein Wendecover (gottseidank, diese riesigen FSK-Angaben nerven immens) und einiges an Bonus-Material zu bieten.
am 11. Februar 2018
also es ist ein klasse Film, man sieh recht viel Blut und der Film ist super.
nichts für kleine Kinder.
Zum weiterempfehlen.