Format: Blu-ray|Ändern

am 5. Juni 2017
Guter stellenweise sehr guter Actionfilm.

Die Geschichte ist weder übermäßig originell noch abgegriffen.
Das Tempo bis auf einige kleinere Markel wie zum Beispiel die etwas zu lange Autoverfolgungsjagd gut gelungen.
Teilweise sind Entscheidungen eindeutig mit Blick auf den Film und nicht plausibles Character verhalten getroffen aber nicht mehr als im Genre üblich.

Alles in allem ein guter sehenswerter Film der sich aber durch nichts besonders hervor tut.
am 22. Mai 2017
Tolles Filmvergnügen ... Aktion pur, spektakuläre Bilder. Sehr gute Schauspieler und natürlich eine 1a Bildqualität. Rein in den Player und los geht die Unterhaltung👍👍👍
am 4. Juli 2017
Der Film ist sehr gut gemacht die Action Szenen sind wunderbar und an manchen stellen hat der Film auch Witz ein Film den man sich öfter mal angucken kann
am 21. Mai 2017
Das Drehbuch könnte auch aus einem Groschenroman stammen, aber zur Unterhaltung taugt der Film allemal. Schön einmal Robert Duvall wieder zu sehen!
am 15. Mai 2017
Wer auf knallharte Action alla Mission Impossible steht ist auch hier gut aufgehoben. Die Story ist wie zu erwarten dürftig, aber den Anspruch hat dieser Film auch nicht. Tom Cruise prügelt und schießt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde durch den Film. Guter Film für verregnete Nachmittage, aber auch nicht mehr.
am 20. April 2017
Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe...mit Top-Besetzung rund um Tom Cruise. Spannend bis zum Schluß.
am 20. Juli 2017
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Action, Aufnahmen und sogar die Handlung sind klasse. also ich kann den Film weiter empfehlen.
am 9. April 2017
Gute Unterhaltung. Man bekommt das geboten, was man von einem guten Actionfilm erwartet. Fand den 2. Teil fast besser als den 1. Jack Reacher.
am 11. September 2017
Mir hat der Film gut gefallen und entsprach meinen Vorstellungen. Eine Kleine Brise Humor, temporeiche Action und ein bißchen Mensch war auch dabei. Eben ein typischer Cruise-Film.
am 22. Mai 2017
Habe das Buch gelesen und bin über die Umsetzung Stark erschrocken. Dieser Film ist zwar unterhaltsam hat aber mit dem Buch fast keine Gemeinsamkeiten. Und von Tom sind wir auch bessere Filme gewohnt.