Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Jack Reacher
Format: DVD|Ändern

am 30. Oktober 2017
allmählich werde ich zum Tom Cruise Fan. Die letzten Streifen fand ich alle spannend und recht aufwändig inszeniert und produziert. Der Streifen ist spannend, Reacher ist irgendwo angelegt zwischen Rambo, 007 und Bruce Willis (lang ists her) jedenfalls ein toller Mix an Action, Witz und Spannung. Keine Minute Langeweile, auch der Nachfolger war gut also der zweite Teil wenngleich nicht mehr ganz so tough wie dieser hier.

Man bekommt was man erhofft und das ist bei aktuellen Filmen nicht immer so. Top
am 14. Dezember 2017
Ich habe vor ca. 3 Jahren das entsprechende Buch gelesen und war begeistert.Dementsprechend war ich gespannt die Filmversion zu sehen. Ich war skeptisch, denn im Buch wird Jack Reacher als großer starker Kerl dargestellt, was nicht unbedingt den körperlichen Realitäten des Tom Cruise entspricht.Wenn es eine gute Buchvorlage für einen Spielfilm gibt, ist es natürlich immer schwer dem gerecht zu werden.Das ist allgemein bekannt.Man ist dann immer als Leser sehr gespannt, wie die Geschichte im Film umgesetzt werden konnte.Alles in allem finde ich das dies in diesem Film gut gelungen ist, auch mit Tom Cruise!!! ;-)
Sehenswert!!!
am 6. Dezember 2017
Nach 10 Minuten stockt der Disk und ich habe nichts vom Film. An meinem Blu-ray Gerät kann es nicht liegen, der ist erst 2 Monate alt. Ich muss der Film zurück senden.
am 4. Juli 2017
Der Film ist sehr gut gemacht die Action Szenen sind wunderbar und an manchen stellen hat der Film auch Witz ein Film den man sich öfter mal angucken kann
am 1. November 2017
Tolle Schauspieler. Gute Action. Trifft voll mein Geschmack und sorgt für gutes Popcornkino. Dieses Video kann ich nur weiter empfehlen.
am 20. April 2017
Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe...mit Top-Besetzung rund um Tom Cruise. Spannend bis zum Schluß.
am 20. Juli 2017
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Action, Aufnahmen und sogar die Handlung sind klasse. also ich kann den Film weiter empfehlen.
am 25. Oktober 2017
Wer Tom Cruise Filme mag ist bei diesem Film genau richtig. Der Film ist sehr spannend, halt Tom Cruise .

Teil 1 fand ich persönlich noch besser.
am 31. Oktober 2017
Unterhaltsamer solider Action. Gut geeignet für einen kurzweiligen, unterhaltsamen Filmeabend bei Chips und Bier....und durch den fehlenden Tiefgang kann man sich dabei auch entspannt zurücklehnen...und jetzt Vorhang auf!
am 9. April 2017
Gute Unterhaltung. Man bekommt das geboten, was man von einem guten Actionfilm erwartet. Fand den 2. Teil fast besser als den 1. Jack Reacher.

John Wick
Gesetz der Rache