Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 19. September 2016
AUX-Kabel für den DENSION Gateway - tut das was es soll.
Etwas schade, dass dieses Kabel nochmal 15€ zu dem Gateway zusätzlich kostet. (welcher auch schon 120€ kostet)

Deswegen 1 Stern Abzug!
am 15. Mai 2017
Super Ware, tut was es soll. Das Teil funktioniert einwandfrei. Habe es an mein Audi eingebaut und bin damit zufrieden.
am 20. November 2013
Die Kabellänge ist OK, abschläge gibt es bei der Verarbeitung, da bei der AUX-Klinke die Plastikumhüllung sehr windig verarbeitet wirkt! Dennoch stimmt die Tonqualität, bin mir nur nicht sicher wie lang das hält! Für diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet.
am 5. August 2016
Funktionier bei meinem BMW E46, mit Kassettenradio Buisness soweit ohne Probleme in guter Sound Qualität. Einziger Kritikpunkt: Leider geht es nur wenn kein USB Stick drin Steck. Beides scheint nicht zu funktionieren da das Radio nicht unterscheiden kann.
am 13. Februar 2016
Kabel funktioniert. Gehört leider nicht zum Zubehör der Densiongeräte. Das ist sehr Negativ.Trotzdem volle Punktzahl, da es gut funktioniert.
Dension sollte ihre Produktphilisophie ein wenig überdenken.
am 24. November 2015
Funktioniert tadellos an ipadmini an original Aux Apple Kabel-danke-aber ganz schön teuer für solch einen Anschluss- nur leider habe ich nicht viel Auswahlmöglichkeiten, wenn man ein dension Gateway hat
am 2. Dezember 2016
Das Kabel tut eigentlich was es soll, allerdings hat man sehr viele Störgeräusche drinnen die das Hören per AUX Kabel nicht sehr angenehm machen. Benutze daher fast auschließlich die BT Funktion.
am 31. August 2013
Funktioniert wie es beschrieben.
Wir haben das Audiosignal unserer Multimedia-Kopfstützen angeschlossen und das funktioniert wie gefordert ohne viel Nebengeräusche usw..