flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 23. Dezember 2013
Super bequeme Hose und tolle Verarbeitung und das obwohl ich bei den Baumwoll-Hosen immer ein wenig bedenken habe. Hab hier noch eine Nike liegen und die ist nach dem ersten waschen total ausgebeult, die Sporthose von Under Amour ist nach dem 3. mal waschen noch immer so wie sie sein soll. Sitzt perfekt und ist nicht zu lang und auch nicht zu weit. Ich würde sagen perfekt für meine Größe. Sie ist zudem warm, nicht zu warm und hält ein wenig Regen ab. Für den Preis echt top!

Ich besitze die Größe: M bei 1,80m und 82kg.
Die Hose bekommt von mir 5/5 Sternen
am 11. Oktober 2013
Qualität ist Top. Eben typisch "Under Armour".
Die Hose ist fast schon als gefüttert zu bezeichnen und daher nichts für den Sommer und ungeeignet, nur um damit Zuhause abzuhängen. Der Schnitt ist körpernah, aber ohne zu eng zu sein.
Ich habe Gr. XL bestellt und bei einer Körpergröße von 1,85m und 90kg passt sie super.
am 4. Januar 2014
Habe in letzter Zeit mehrere Proukte von Under Armour gekauft und bin echt begeistert. Preis-leistungs-Verhältnis passt.hält aber Super warm. Fazit: absolut empfehlenswert.
am 25. Januar 2014
Trage die Hose eigentlich nur zu. Rumhängen zuhause. Da ist sie super bequem und hält sehr warm. Ob und wie weit sie wasserabweisend ist kann ich nicht sagen. Das ua Zeichen Situation aufdringlich aber dennoch gut sichtbar.
Auf jedenfall eine kaufempfehlung. I
am 27. April 2014
Sehr Bequem und gut für Hallen–Sport, auch bei wärmeren Temperaturen...
Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auch absolut, da die Hose sehr gut verarbeitet ist.

Klare Kaufempfehlung
am 5. Dezember 2013
Gute Trainingshose mit der das Wintertraining Spaß macht. Wasserabweisend, d.h. auch bei Regen ist das Training möglich ohne gleich pitschnass zu werden. Obwohl sie so warm und etwas dicker als gewöhnliche Pants ist, sieht man nicht wie ein Ballon aus. Für das Training in der Halle vielleicht zu warm, aber perfekt für die Zeit nach dem Training.
am 1. März 2014
Sehr gute Hose . Ich trage sie oft um mit dem Hund zu gehen , weil sie wasserabweisend ist .
Sie ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch ganz gut aus . Von der Qualität her ist sie sehr gut verarbeitet und weist keine Löcher, offene Nähte oder abstehende Fähden auf
am 23. Februar 2014
Die Hose ist winddicht und warm. Die Passform stimmt. Ist eher für draussen geeignet da echt warm. Die Seitentaschen können nicht verschlossen werden mit z.B. Reißverschluss, daher nur 4 Sterne.
am 21. November 2014
Hose hat angenehmen Stoff, ist zwar eine Spur zu lang, passt ansonst recht gut.
Würde ich auch wieder dort bestellen...
am 13. Dezember 2014
Supeeeeer Angenehm.. Ich liebe es Ich liebe es ich liebe es Ich liebe es ich liebe es ich liebe es!!!!