Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. August 2015
Ich mach es mal kurz:

1. Kaffee ist heiss
2. Kaffee schmeckt super (gibt ja reichlich Auswahl bei Nespresso)
3. Lautstärke ist absolut erträglich. Wie soll man die Maschine auch besser dämmen, bei den Abmessungen...
4. Der Milchaufschäumer ist grandios!

Wir haben auch Kapseln von Drittherstellern probiert. War aber nix. Entweder künstlicher Geschmack oder zu "luffig"...

Die Lieferungen von Nespresso sind schnell...
am 28. Februar 2016
Leider immer wieder Störungen an der Maschine und das bei Kaspeln die -,40 € pro Stk kosten . Wenn die Kaspel nicht 100 % richtig eingelegt wird oder die Kaspel runter fällt und minimal ein Beulchen hat , funktioniert er nicht mehr . Dann wirft man -,40 € in den Abfall.
Der Milch schäumer hingegen gut.
am 13. April 2016
ein Perfektes Gerät - Schlank gut geeignet für kleine Küchen und versrpüht einen Hauch von Italienischen Design :-) - Sehr Empfehlenswert Der Milchschäumer ein Traum - toller Luftiger Schaum der keinen Wunsch Offen lässt und alle Kreationen auch zulässt
am 23. Februar 2014
Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden. Macht leckeren Kaffee und Dank aeroccino einen super Latte machiatto . Nur zu empfehlen !
am 4. Januar 2015
Seit Jahren hatte ich Vollautomaten und wollte nicht den überteuerten Kaffee in den Kapseln. Warum habe ich mir dann doch diese Nespressomaschine zugelegt? Aus folgenden Überlegungen:

1. Ein Vollautomat ist relativ groß und wir haben nur eine kleine Küche. Also platzsparend sollte es sein.
2. Im Urlaub gibt es oft nur braune Brühe zum Frühstück oder man hilft sich mit Löskaffee. Daher wird wieder Punkt 1 schlagend (platzsparend).
3. Ab und zu will man auch mal den Kaffee wechseln oder ein Gast wünscht einen koffeinfreien Kaffee. Flexibilität war also gefragt.
4. Wenn schon der Kaffee relativ teuer ist, sollte wenigstens die Maschine günstig sein.

Alle diese Punkte treffen bei der Pixie zu 100% zu! Sie ist handlich und sieht dabei nicht schlecht aus. Und für unsere Zwecke (im Schnitt 10 Kaffee in der Woche) völlig ausreichend und preislich im Rahmen. Der Kaffee schmeckt uns (wir sind noch am probieren welche unsere Favoriten werden) und die Bedienung ist unkompliziert und man hat schnell einen guten Espresso.

Ganz toll ist die Kombination mit dem Milchschäumer! Noch nie hatte ich so tollen Milchschaum. Weder mit Dampf noch mit einem Quirl habe ich so einen Schaum hinbekommen wie mit dem Gerät von Nespresso. Leider reicht eine Portion nur für zwei Melange (oder Cappuccino) und danach muss das Gerät zwingend gereinigt und gekühlt werden bevor man es wieder verwenden kann. Aber das geht eigentlich schnell und einfach.

Bei einem Preis von rund 140 Euro und einem zusätzlichen Nespresso-Gutschein über 70 Euro musste ich einfach zuschlagen. Und mittlerweile habe ich festgestellt, dass auch andere passende Kapseln anbieten womit sich die Kosten für den Kaffee senken lassen. Geschmacklich kommen die Alternativen aber nicht ganz an das Original heran. Aber Geschmäcker sind verschieden und hier muss jeder selbst "seinen" Kaffee finden.

Ich kann dieses Set also durchaus empfehlen - vor allem denen die auch die oben angeführten vier Punkte wichtig sind.
am 16. März 2014
Wir konnten uns bei Freunden vom guten Kaffeegeschmack überzeugen und haben uns daraufhin auch eine (gleich mit Aeroccino) gekauft. Die Zubereitung des Kaffees ist einfach und schnell. Selbst der Latte Macchiato ist im zweiten Anlauf gut gelungen.
Durch den 80€ Nespresso-Gutschein ist die Maschine ein echtes Schnäppchen.
Den Abzug von einem Stern gibt es nur, weil das "Welcome Pack" mit 16 Kapseln das Haltbarkeitsdatum bereits um 3 Monate überschritten hat.

1 beantwortete Frage anzeigen