Format: Audio CD|Ändern

am 30. September 2013
Habe die cd für meine freundin gekauft und sie ist begeister,t für leute die so eine musik hören ist die cd eine empfehlung wert.
Mir hat auch ein lied gefallen (do you remember)
am 31. Mai 2013
TOP, dem ist nichts hinzu zu fügen! Das Album trifft genau meinen Geschmack, wie ich es von Gentleman gewohnt bin.
am 17. August 2013
Ich finde das Album wirkich sehr sehr gelungen.
Gentleman ist ein wunderbarer Mann, hat wirklich eine schöne Art und Weise sein inneres Auszudrücken und ich fühle mit.
Viele Songs gehen tief unter die Haut, für Leute die oberflächlichen Reggae suchen ist das natürlich nix...
Sogut wie jeder Song ist wirklich Top!
Er nennt das Album sogar New Day Dawn, scheint ein neues Kapitel eröffnet zu haben in seinem Leben. Momentan bin ich auch in einer ähnlichen Stimmung darum gefällt mir das Album gleich 3x so gut.
Die Instrumentals sind auch sehr klar und 1A klingen überhaupt nicht langweilig, bieten viel Abwechslung.
Aber der Grundton ist eher etwas traurig was sich hin zum unbekannten zieht... wer weis was der New Day bringt nach dem Dawn. :)
am 29. Dezember 2014
Großartiger Künstler und wohl sein bestes Album! Mit diesem Album hat Gentleman die Latte für Reggae von heute ziemlich hoch gelegt. Neben "You Remember" ist eigentlich auch jedes andere Lied ein Top Ohrwurm!

Lange kein vergleichbar gutes Album mehr gehört!
am 22. Februar 2015
Wie von Gentleman gewohnt ein supert Album mit tiefgründigen texten und tollen
Melodien. Die Songs sind sehr eingängig und werden auch nicht langweilig.
Einfach ein tolles Album.
am 8. August 2013
Da freut sich das Ohr. Sauber gespielter Reggae vom Feinsten. Sehr gut arrangiert und immer wieder mit überraschenden Soli. Man erkennt die Handschrift von erstklassigen Musikern
am 9. Dezember 2014
Gentleman ist einfach nur genial und auch diese CD gehört unbedingt in meine Sammlung. Zum Abtanzen und Chillen. Also perfekt.
am 12. Juli 2013
Die Songs sind echt super! Natürlich ist Musik geschmachsache!
Ich liebe diese Lieder einfach! Musik an , Kopf aus =)
am 28. Juli 2013
Eine gute Song Auswahl, eine tolle CD für alle Reggae Fans, Lieder teilweise im Bob Marley Stil, sehr zu empfehlen
am 23. Juli 2013
Das Album ist toll, allerdings gefallen mir die alten Alben besser. Ich mag einfach die alten etwas ruhigen und basslastigen Lieder mehr und da gibt es hier nicht so viele wie auf den anderen.
Wer Gentleman jedoch mag, wird auch hier nicht enttäuscht.