New Day Dawn (Limited Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Dezember 2014
Großartiger Künstler und wohl sein bestes Album! Mit diesem Album hat Gentleman die Latte für Reggae von heute ziemlich hoch gelegt. Neben "You Remember" ist eigentlich auch jedes andere Lied ein Top Ohrwurm!

Lange kein vergleichbar gutes Album mehr gehört!
am 29. März 2018
Wenn man auf diese Art Musik steht, ist Gentleman ein MUSS! Die Lieder sind top und kann man öfter hinter einander hören.
am 24. Januar 2018
unfassbar schönes album! sehr sehr empfehlenswert! gentleman ist ja eh ein großartiger künstler und noch einer der sympathischsten dazu! kaufen!
am 8. August 2013
Da freut sich das Ohr. Sauber gespielter Reggae vom Feinsten. Sehr gut arrangiert und immer wieder mit überraschenden Soli. Man erkennt die Handschrift von erstklassigen Musikern
am 9. Dezember 2014
Gentleman ist einfach nur genial und auch diese CD gehört unbedingt in meine Sammlung. Zum Abtanzen und Chillen. Also perfekt.
am 22. Februar 2015
Wie von Gentleman gewohnt ein supert Album mit tiefgründigen texten und tollen
Melodien. Die Songs sind sehr eingängig und werden auch nicht langweilig.
Einfach ein tolles Album.
am 12. Juli 2013
Die Songs sind echt super! Natürlich ist Musik geschmachsache!
Ich liebe diese Lieder einfach! Musik an , Kopf aus =)
am 28. Juli 2013
Eine gute Song Auswahl, eine tolle CD für alle Reggae Fans, Lieder teilweise im Bob Marley Stil, sehr zu empfehlen
am 11. Oktober 2013
Wer die Musik von Gentleman mag der mag auch diese CD, ich höre ansich nicht viel Gentleman und wenn nur die Lieder die meistens in den Charts kommen. Die CD war ein Geschenk für meinen Freund der sich sehr drüber gefreut hat, und wenn wir mit seinem Auto unterwegs sind läuft diese CD und die Lieder sind einfach nur genial.
am 30. September 2013
Habe die cd für meine freundin gekauft und sie ist begeister,t für leute die so eine musik hören ist die cd eine empfehlung wert.
Mir hat auch ein lied gefallen (do you remember)

Diversity