Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 29. Mai 2013
Ich war ja echt gespannt auf diese Hülle. Bei dem Preis habe ich nichts Vernünftiges erwartet, aber wegen der ungewöhnlichen Farbe musste ich sie einfach bestellen. Dann war sie da und schnell ausgepackt. Der Kunststoff roch nicht, was mir immer sehr wichtig ist. Die Verarbeitung ist echt ok, keine schlampigen Nähte etc. Das Material ist natürlich Kunststoff, aber ebenfalls gut. Innen ist sie einfarbig lila und aufgeraut. Das fühlt sich softig an wie Alcantara. Der Reader wird von oben hineingeschoben und passt wirklich genau. Ich hatte vorher eine andere, jetzt konnte endlich ich von der "Teppichkleberlösung" absehen. Der Verschluss ist auf der Vorderseite und der Verschlussmagnet hält auch. Sogar ein billiger Stift für das Display ist dabei. Alles in allem, ein super Teil für extrem kleines Geld. Ich würde ihn wieder bestellen.
am 6. Oktober 2013
Das Design ist sehr gut.

Auch den enthaltenen Stift und das Putztuch finde ich super.

Die zusätzliche Schutzfolie finde ich überflüssig. Außerdem ist es sehr schwer diese wieder von dem Kindle zu lösen, wenn man sie einmal angebracht hat.

Die Hülle ist mit Sicherheit nur Kunstleder und nicht Leder so wie es in der Beschreibung meiner Ansicht nach falsch erscheint. Das fand ich zunächst nicht gut, aber die Hülle richt nicht und ist ansonsten auch wirklich in Ordnung.

Die Passform ist nicht ganz optimal. Sie ist ein bisschen zu groß, wodurch der Kindle sich manchmal leicht verschiebt und dann funktioniert das automatische Anschalten nicht mehr, was meiner Ansicht nach aber nicht tragisch ist, da man ganz bequem an den Anschalteknopf kommt.

Am Anfang wusste ich nicht, ob die Punkte evtl. beim Lesen irritieren, aber das ist bei mir nicht der Fall.
am 9. Dezember 2013
Statt des Orginals habe ich mich bei meinem neuen Kindle Paperwhite für die wesentlich günstigere Hülle von Swees entschieden - und ich bin absolut positiv überrascht worden! Die Verarbeitung ist fehlerlos und das Design sehr originell. Hübscher kann man einen Kindle nicht verpacken! Den oft monierten Geruch habe ich nicht festgestellt. Für den Preis also ein absolute Kaufempfehlung.
am 19. Dezember 2013
Artikel stinkt total nach giftiger Chemie, der ganze Raum richt nach der Chemie, das möchte ich niemand antun. Sorry aber das ist sein Geld wirklich nicht wert, habe es in die Mülltonne geworfen. Sowas muss man nicht produzieren.
am 9. April 2013
Erfüllt alle Voraussetzungen. Wollte eigentlich den Schutz nur zum Transport verwenden. Mach ihn aber jetzt nicht mehr weg. Wirklich Super!!
am 9. Oktober 2013
Das Case ist praktisch und stabil, aber besteht nicht aus Leder auch wenn der Titel das anpreist! E-Book-Reader ist darin ziemlich sicher aufgehoben!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken