Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 22. März 2014
Schöner Radiowecker, Bedienung im dunklen etwas gewöhnungsbedürftig da zu viele Tasten vorhanden sind. IPhone steht stabil und wird geladen. Habe das Gerät nun 10 Monate im Einsatz. Ein paar mal wurde es nicht erkannt als Ladegerät fürs iPhone dann muss man nochmal neu andocken. Das Netzteil pfeift leise was des Nachtens nervt. Ob das nun ein Produktionsfehler ist kann ich nicht sagen. Ich habe alle Kabel in das Innere unseres Nachtschrankes verbannt damit hört man das pfeifen nicht mehr. Helligkeit der Anzeige bietet ausreichende Einstellungen. Der Radioempfang ist super. Wozu ich allerdings ne Fernbedienung für nen Radiowecker brauche ist mir bis heute schleierhaft?! Denn Quatsch sollte man weglassen und das Gerät billiger anbieten!
am 13. November 2014
Kann dieses Uhrenradio nur wärmstens empfehlen. Klein und handlich, trotzdem sehr stabil, passt es prima auf auf den Nachttisch. Das besondere Highlight ist für mich die Beleuchtung. Endlich mal nicht das typische Rot, sondern ein sehr sanftes und auch dimmbares Blau. Mit Iphone 6 kein Problem, lädt und spielt ab. Sound ist ok, wenn man mal gerne länger im Bett bleiben will und sich berieselns lassen will, auch gut beim sanften Einschlafen. Klare Kaufempfehlung, Top Qualität!
am 28. März 2015
das Uhrenradio hat einen älteren Sony ICF-Wecker ersetzt, das Produkt ist ideal für Lightning-User

+ Displayhelligkeit kann im Gegensatz zum Vorgänger besser gedimmt werden - sogar komplett aus ist möglich
+ Lightning-Anschluß gut integriert, egal welches eiPhone - auch im Dunkeln gut auffindbar
+ guter Radioempfang (trotz insgesamt schlechtem Radioempfang hier)
+ endlich eine Sleep-Taste auf der Fernbedienung (das hat mir beim Vorgänger massiv gefehlt)

+/- die App ist ja ganz nett gemeint, etwas umständlich bedienbar - aber schon brauchbar zum Uhreinstellen, Tunerprogrammieren etc.

- Bedienungselemente für Weckzeiten waren beim Vorgänger intuitiver - ohne Licht geht's jetzt nimmer so einfach von der Hand

Habe noch das schwarze Modell nachbestellt für mein Arbeitszimmer - reicht als Radio und das Mobile hat seinen festen Platz
am 11. Januar 2015
Nettes Gerät.
Als Ersatz für ein Philips-Dock 1150 tut es seinen Dienst, klein und hübsch.
Der Klang ist eher flach, das Display sehr gut dimmbar, Radioempfang gut.
Leider funktioniert auch diese Teil, wie fast alle Docking-Station's, nicht mit Iphone-Hülle!
Die Stege seitlich des Anschlusses sorgen für festen Stand, verhindern aber jeglichen kontakt.
Ich habe diese vorsichtig abgefräst, (Garantie futsch!), nun funktioniert es.
Ipad passt nicht, und einen USB-Anschluss zum Laden oder wiedergeben gibt es leider nicht!!
Das Philips ohne Radio klang deutlich besser, hat in der Lightning version aber die bekannten Software-Fehler der zweifacher Tonwiedergabe.
am 20. April 2015
+ nachts scheint die etwas matte LED endlich nicht so grell wie bei den anderen mir bekannten Radiowecker
+ prima Design (Geschmacksfrage)
+ praktische Größe
+ iPhone 6 mit Original Lederhülle lässt sich laden (6s auch?!?!)
+ gemäß Handbuch erfolgt das Laden am Lightning Connector mit einem Ladestrom von 1 A

o der Sound ist für einen Radiowecker ok, gemessen am Preis aber definitiv nicht (fragliches P/L-Verhältnis)
o die Bedienung des Weckers könnte intuitiver sein

- iPhone 5/5s mit Original Lederhülle (MF045ZM/A) lässt sich an dem Wecker nicht aufladen weil der Lightningstecker nicht eleviert abgesetzt ist und die Hülle zu hoch aufbaut
- ob mit oder ohne Hülle: manchmal muss mal das iPhone mehrfach einstecken, bevor der Ladevorgang ausgelöst wird
am 5. Mai 2014
Der Radiowecker ist toll, ein Geschenkf ür meinen Mann. Die Helligkeit lässt sich super einstellen, sodass er in der Nacht eine angenehme Helligkeit hat. Ideal wäre es natürlich, wenn es sich nach Tageszeit verstellen würden.

Es gibt aber einen Stern Abzug, da der I-Pod-Aufstecker lediglich wohl für die ganz neuen Modelle geht, bzw. für das I-Phone 5. Wir haben 3 I-Pods der älteren Generation und diese kann man dort nicht aufstecken, auch nicht mit einem Adapter, das ist für das Geld sehr schade. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden, sieht auch total schick aus.
am 17. Juni 2015
Wir haben es für unsere Tochter gekauft und es ist einfach nur toll.
Wie schon auf dem Foto erkennbar ist die Zeitanzeige schön groß
zu sehen. Das tolle ist man kann sein Handy gleich über Nacht drauf
laden und seine Musik hören. Ich würde mir es wieder kaufen.
am 15. Dezember 2013
Kann nicht mit meinem Vorgänger übereinstimmen. Das Gerät ist super, die Lautstärke via iphone5 geht bis auf 30 hoch, der Klang hat zwar mehr Höhen als Bässe ist aber sehr gut. Ausprobiert in den Richtungen Pop, Rock n' Roll und Country Musik. Iphone ist leicht einzusetzen und rauszuholen aus dem Dock. Das Display kann man in 3 versch. Helligkeitsstufen - bis ganz aus einstellen. Das einzige was mich etwas stört ist, dass es nur den Tag angibt und nicht das Datum, ist aber nur eine kleine Macke von mit, ansonsten bin ich mega zufrieden. Der Preis könnte etwas billiger sein, denn 70 euro sind schon happig.
am 11. Januar 2016
Ich hatte die Soundstation als Geschenk für meine Freundin gekauft. Anfangs war alles ok. Aber jetzt nach weniger als 1 Jahr wird das Iphone nicht mehr aufgeladen. Das ist ziemlich besch*****, weil meine Freundin ihr Handy beruflich braucht. Kann es ja wohl nicht sein, das man das Handy in der Steckdose auflädt. Dafür war ja u.a. die Soudstation gedacht. Sony verweist mich an den Händler.

Jedoch stellen sich Amazon und der Händler Hammerbroker quer was die Rückhabe meines Geldes angeht.

Ich werde von einem zum anderen verwiesen. Ich hoffe einer der beiden gibt mir mein Geld zurück. Nie wieder Hammerbroker !!
am 8. Februar 2014
Ich habe dieses Uhrenradio seit etwa drei Monaten im Gebrauch. Die Bedienung ist sehr eingängig, so kann jede Weckzeit über einen separaten Knopf links bzw. rechts eingestellt werden. Auch im Dunkeln ist alles gut zu bewältigen, und es ist leicht, eine lesbare, aber nicht blendende Display-Helligkeit einzustellen. Mit der mitgelieferten Fernbedienung lässt sich das Gerät quer durch den Raum bedienen.
Der Radioempfang (bei mir FM) ist sehr gut wie auch die Wiedergabe vom iPhone. Das Gerät ist gut gegen Störgeräusche vom iPhone abgeschirmt; kein Summen, kein Knacken, nichts. Einziges Manko ist die Tonqualität, die ich als "befriedigend" einstufen würde; sie ist vergleichbar mit anderen Uhrenradios, kommt aber nicht an dedizierte iPhone/iPad-Lautsprecher und -Docks heran.
Fazit: Wer ein schickes, kompaktes und leicht bedienbares Uhrenradio mit Lade- und Abspielmöglichkeit für iPhone sucht, ist hier gut aufgehoben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken