Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Dezember 2014
Der „Deckel“ schließt das Tablet sauber in die „Kiste“, die Folie, lässt sich ordentlich aufziehen, der Stift macht präzise das, wofür er gemacht ist, ist aber für meinen Geschmack etwas zu leicht.

Die Optik ist „Leder nachempfunden“, vielleicht dunkelt es noch ein wenig nach, aber letztendlich ist die Hülle genau das, was ich gesucht habe. Eine sehr passgenaue und wirklich gut schützende Schutzhülle mit gut funktionierender Aufstellfunktion zu einem günstigen Preis.

Ein paar allgemeine Anmerkungen:

- Das Angebot ist für den HDX7. NUR für den HDX7. Wer das Set für ein anderes Gerät kauft, bekommt genau das: Eine Set das NICHT passt.

- Wer für diesen Preis „echtes Leder“ erwartet, sollte sich die Frage stellen, warum andere Anbieter „echtes Leder“ hervorheben und eine Vielfaches des Preises aufrufen. Außerdem steht in der Produktbeschreibung mehrfach explizit „Kunstleder“.

- Folie und Stift sind nette Goodies, die — dafür dass sie „einfach on top dabei sind“ — den Kaufpreis außerordentlich relativieren. Bei einigen Anbietern kosten ähnliche Folien allein schon mehr als 5 €, das gilt für den Stift genauso.

- Die Hülle wiegt etwa so viel wie der HDX7 allein. Das fand ich anfangs irritierend, weil der Charme des sehr leichten Tablets dahin war. Nach einem Tag umgewöhnen war es aber o.k., vielleicht sogar besser, weil man jetzt merkt, dass man was in der Hand hält.

- Bei mir hat nichts „gerochen“, ganz leicht nach „neu“, aber erst „mit dem Rüssel auf dem Material“

- Das „Braun“ würde ich als „dunkles orange“ einsortieren. Wer „braun“ will, sollte imo „coffee“ kaufen (wobei das nur eine Spekulation aufgrund der Bilder ist).

Abschließend will ich noch die eingangs gestellte Frage beantworten:

ICH hatte weniger erwartet und wurde sehr positiv überrascht. Ein wirklich gutes CaseCover für einen imo fairen Preis.
am 15. August 2013
Ich wollte für meinen Kindle Paperwhite eine etwas peppigere Hülle. Das Grün mit den weißen Punkten hat mich sofort angesprochen!

Die Lieferzeit war wie angegeben ca. eine Woche (nicht ganz). So weit, so gut. Die Ernüchterung kam erst als ich die Hülle ausgepackt habe. Zuerst mal ist das Grün heller und nicht so intensiv wie auf den Bildern. Das gefiel mir persönlich nicht so gut.

Zudem ist die Paperwhite-Hülle nicht wie angegeben aus Leder sondern aus unangenehm riechendem Kunststoff. Gut, bei diesem Preis erwartet man auch nicht das hochwertigste Material. Aber das war schon etwas unterirdisch...

Den letzten Ausschlag woran es dann gescheitert ist, gab die Verarbeitung ansich. Einer der weißen Punkte war nicht glatt, sondern hatte weißen unebenen Fleck (wie TippEx!) auf der Vorderseite. Der Paperwhite ging zwar so weit gut in die Hülle rein, aber am oberen Rand war die gepunktete Auflage gewölbt und stand vom Paperwhite weg. Das sah echt unschön aus.

Insgesamt wirkt alles billig. Ja, das ist es auch - aber das sollte man der Hülle nicht ansehen. Für mich war sie leider nicht das Geld wert und ich habe mich nun für eine andere Hülle (Swees® UltraSlim Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Blau) entschieden, die wesentlich besser sitzt und auch optisch überzeugen kann.
am 22. Februar 2014
Ich hab es für das Galaxy Tab 3 8.0 in lila am 17.02. bestellt und am 22.02. schon bekommen. Die Hülle kam mit Schutzfolie, Stift und Tuch wie beschrieben. Lieferungszeit außerhalb von Deutschland ist das ok.
Hülle an sich ist auch ok, da gibt es anhand des Preises nichts zu beanstanden.
Wer hochwertige Ware erwartet der wird nicht glücklich. Pingelig sollte man nicht sein.
Die Hülle hält was sie verspricht und daran gibt es nix auszusetzen.
Deswegen volle Punkte und Preis /Leistung stimmt auf alle Fälle und deswegen sehr empfehlenswert.
am 8. April 2013
Ich habe mich für dieses Design entschieden, weil ich kein ödes schwarz als Hülle wollte; und wurde nicht enttäuscht. Dieses Muster gefällt mir in "natura" noch besser als auf den Bildern.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Für diesen Preis optimal. Allerdings bin ich nicht sicher, ob es Leder ist ( Eher Kunstleder), das stört mich nicht wirklich, aber wenn "Leder" drauf steht, sollte auch "Leder" drin sein...

Des Weiteren geht der PW nicht aus, sobald man die Hülle schließt- ist aber nicht so schlimm, da der Ein/Aus-Knopf trotzdem sehr gut zu bedienen ist. Da es aber in der Produktbeschreibung angegeben ist, sollte man annehmen, dass das auch funktioniert.

Im Lieferumfang enthalten sind noch eine Schutzfolie für das Display, ein kleines Staubtuch und ein Touchpen mit Gummispitze!

Fazit: Preis/Leistung + Versandkosten - gut bis sehr gut
am 30. August 2014
Habe die Hülle nun seit einiger Zeit in Gebrauch. Vom Geruch den einige bemängelt haben habe ich bis heute nix bemerkt.
Sie ist immer noch in einem sehr guten Zustand und hält bei mir einiges aus. Das Klicksystem mit dem der Kindle sich selber "runterfährt" funktioniert bei mir immer. Kann sie nur empfehlen. Das Grün passt bei mir sogar mit der Abbildung überein. Bin mit der Hülle sehr zufrieden, da ich aber auch nicht immer originales Leder brauche..
am 16. Januar 2014
Die Hülle gefällt mir. Sie ist stabil und sicher. Die Bedienung der Knöpfe zum An- und Ausschalten und die Lautstärkeregelung ist etwas gewöhnungsbedürftig und bedarf etwas stärkeren Druck. Ansonsten kann ich es nur empfehlen.
am 9. Januar 2015
Ich schlage mich seit Wochen mit dem wirklich freundlichen und hilfsbereiten Kundendienst von Amazon herum, weil mein Kindle Fire defekt zu sein scheint.
Gestern Abend kam ich darauf: Nicht mein Kindle ist kaputt, DIE HÜLLE lässt das Kindle einschlafen. Ich bin da erst gar nicht drauf gekommen, weil der Fehler immer dann auftrat, wenn ich das Kindle nur minimal gekippt hatte. Seitwärts ging es - weil ich da auch die Hülle fixiert hatte. Aber da muss man ja erstmal drauf kommen?!

Absoluter Mist. Eausgeschmissenes Geld. Weg damit.
am 12. Januar 2014
Man sollte sich zunächst bewusst sein, dass wenn man den Kindle Fire HDX so hält, dass die Frontkamera sich auf der linken Seite befindet, sich die Hüllenöffnung nicht wie auf den Bildern links sondern rechts öffnen lässt. Dies kann ich bei der blauen und grünen erworbenen Hülle von diesem Anbieter bestätigen. Mich persöhnlich stört das nicht. Wegen der leichten Falschdarstellung der Bilder gebe ich dennoch einen Punkt Abzug. Das Aufstellen der Hülle ist sehr einfach und ist relativ standhaft bei unebeneren Untergründen wie z.B. Decken.

Die mitgelieferte Bildschirmfolie ist mit gereinigten Bildschirm und einer EC-Karte leicht anzubringen, wenn man die Karte etwas weiter hinten beim Glattstreichen verwendet. Sie weisst eine leichte Struktur auf und stellt die Bildschirmoberfläche dadurch etwas verändert da. Wer das nicht möchte sollte sich noch eine, für seine Vorlieben geeignete Bildschirmfolie dazu kaufen.

Den mitgelieferten Stift habe ich noch nicht verwendet und kann dazu nichts sagen.

Das angebotene Produkt bietet eine günstige und verhältnismäßig gute Alternative zum Schutz des Gerätes.
am 5. Dezember 2014
Eigentlich bin ich ganz begeistert, die Hülle passt hat eine schöne Farbe und hält.
Ja wenn man den Deckel ganz aufschlägt funktioniert das Magnet und das Kindle geht aus, aber das bekommt man schnell in Griff.
Ich hab meine Hülle jetzt seit einem Jahr und bei mir hat sich eins von zwei Magneten gelöst.
Das ist nicht so toll, aber momentan hält es noch,hoffen wir noch lange.
am 12. November 2014
Habe meine heute erhalten (schneller als angegeben :)) und gleich angebracht, sitzt und hält wunderbar und das ganze Gerät wirkt gleich stylischer. Da ich ein weiteres passendes Case habe, habe ich die Folie noch nicht angebracht. Der Stift ist ebenfalls gut, mal sehen wie lange dieser hält, da die mitgelieferten meist nicht sooo lange durchhalten. Folglich ist der Artikel zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken