Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 2. Februar 2016
Ich habe den USB Port als Erweiterung für die PS§ gekauft, weil ich für Singstar/Guitar Hero/ Rockband- Parties mehr als die zwei Standard-USB Steckplätze der PS§ brauche. Ich habe auch schon mehrere Produkte von Hama erworben und hatte immer ganz unterschiedliche Erfahrungen mit der Qualität gemacht. Bei diesem USB Port hier ist die fertigungsqualität nicht ausreichend.
1. Positiv: Der Port erfüllt seinen Zweck, funktioniert einwandfrei. Passt sich gut in die Front der PS3 ein.
2. Negativ: Das Kunststoffgehäuse bzw die Öffnungen für die USB Steckdosen passen bei 2 von 5 nicht wirklich. Habe hier hier mit Schraubendreher die Platine/ Aufnahme so lange hin und her gebogen, bis ich mit (zu)viel Druck den USB hinein stecken konnte. Wenn man jetzt ständig wechselt, hat man mit dieser schlechten Passgenauigkeit echt ein nervendes Gefummel.
am 4. April 2015
Sehr gut für die Erweiterung der vorhandenen USB Anschlüsse der PS3 Super Slim. Endlich passt auch noch zur Kamera ein Lüfter und der Buzzer Stick dran. Ein Stern Abzug weil das Ganze ein wenig wackelig wirkt. Aber ansonsten erfüllt es seinen Zweck.
am 25. April 2016
An der PS3 Super Slim fügt der Hub sich bestens ins Bild ein. Ich habe ihn getestet mit einem kabelgebundenen Controller von einem Fremdhersteller, einer kabelgebundenen Tastatur, einer Funktastatur mit USB-Dongle, einem Headset, dessen Stromversorgung und Mikrophon über USB funktionieren, sowie mit Speicherstiften – alles ohne Probleme und auch alles gleichzeitig.

Daß der Hub lose sitze, kann ich so nicht direkt bestätigen. USB-Verbindungen sind generell nicht besonders fest, ein USB-Stecker rastet ja normalerweise nicht ein, aber wenn man das berücksichtigt, kann man den Sitz des Hubs als im USB-üblichen Sinne fest bezeichnen.

Die PS3 Super Slim besitzt rechts von den beiden USB-Anschlüssen eine Festplatten-Kontrolleuchte. Diese wird vom Hub verdeckt und ist nicht mehr zu erkennen.
am 26. April 2014
Ich habe eine PS3 Superslim. Leider haben die PS3-Konsolen allesamt zu wenig USB-Ports.
Diese soll an alle Versionen der PS3 passen, kann ich nicht sagen, da ich nur die PS3-SS habe.

Einen Stern ziehe ich ab, weil die Leiste etwas wackelig an der Konsole sitzt. Ich habe jedesmal angst, dass was bricht oder so.

Sind erstmal alle Kabel dran, vergisst man schnell, dass die Leiste etwas labil ist. Sie funktioniert soweit und das ist das wichtige.
am 15. Februar 2015
Gute Sache mit dieser Erweiterung für Zubehör die einen USB Anschluss benötigen. Hätte Sony aber auch gleich mit einbauen Können.
am 13. April 2014
Top gerät kein installieren nix, anschließen, benutzen fertig, könnte was günstiger sein aber ist jez nich so überteuert das ich nen stern abziehen würde. super schnelle lieferung ! gruß chris
am 9. Dezember 2015
Genau wie erwartet sieht auch anna ps slim gut aus hauptsache die usb steckmoglichkeiten sind mehr ansonsten passt alles ok
am 11. September 2013
Wie schon in der Überschrift zu lesen, konnte ich leichte Konnektivitätsprobleme mit dem PS3 - Wireless Stereo Headset feststellen. Ob es nun am Wireless Dongle des Headsets liegt sei dahin gestellt aber auf jeden Fall machte der Ton immer wieder kleinere Störgeräusche. Die Störungen sind selbst aufgetreten als ich nur die Kamera dran und sonst kein Zubehör angeschlossen (geladen) hatte.
Seit ich den Dongle in Buchse 1 gesteckt habe sind die Störungen sehr selten geworden. Da die PS3 leider nur 2 Buchsen hat sehe ich keinen anderen Weg als die kleineren Tonstörungen hinzunehmen.
Die Tonstörungen sind kaum hörbar aber wenn man empfindlich ist doch merklich.
am 4. April 2014
Macht genau was es soll, prima. Anstecken und fertig .... alle weiteren USB Geräte können problemlos dazu gesteckt werden. So soll es sein.
am 2. Februar 2014
Dieser Hub funktioniert absolut Perfekt, sieht toll aus und passt sehr gut an meine PS3 Super Slim (dafür ist er ja auch gedacht ;-)

1 beantwortete Frage anzeigen