flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 26. April 2015
wie bereits im Titel benannt, ein guter Füller zu einem guten Preis, meines Sohnes Handschrift hat seit Benutzung eines Füllers erheblich verbessert, da ich selbst ausschließlich mit Füller schreibe, ist mir beim Probeschreiben mit diesem aufgefallen, das er sehr leicht ist, aber trotzdem gut in der Hand liegt, da ich normalerweise noch meinen alten Füller vom Studium habe (22Jahre alt, von Pelikan); ich diesen aber nur empfehlen, auch wenn er für Schüler scheinbar "gut schmeckt";
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Mai 2014
Tolles Design mit einer zu harten Feder!
Das die Kappe, wie hier schon bemängelt, zu locker aufsitzt - kann ich bestätigen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. September 2013
Wunderschöner Füller für sehr wenig Geld. Mein Sohn ist begeistert und schreibt sehr gerne damit. Ich glaub bei dem bleiben wir: