Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC /Mac|Version: Standard|Ändern
Preis:39,99 €

am 14. Oktober 2013
Das Add-On gefällt meinen Töchtern extrem gut und wurde schnell geliefert. Über den Preis der EA-Produkte kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber dafür kann der Verkäufer eher nichts. Alles in allem ein guter Kauf
am 11. März 2014
Ich habe mir dieses Add-on vor einer ganzen Weile zugelegt und muss sagen, dass es mich immer noch nicht langweilt. Es gibt hier soviel Neues zu entdecken, dass man wirklich lange braucht, um alles durch zu haben.

Man kann Häuser bauen, die teils im Wasser (auf Stelzen) und teils an Land liegen, man kann im Meer tauchen gehen und entdeckt dabei - je nach Fähigkeitslevel - Unterwasserhöhlen, neue Fisch- und Muschelarten und kann sich sogar mit Meerjungfrauen anfreunden, die einem mit ein wenig Glück ihren Unterschlupf zeigen. Die Unterwasserwelten sind wirklich sehr schön gestaltet.

Die Sims können jetzt nicht nur in Häusern sondern auch in Hausbooten wohnen und mit ihnen das Meer erkunden. Sie können auch ganz normal in einem Haus an Land leben und mit einem Schnellboot das Meer unsicher machen, je nachdem, was ihnen besser gefällt. Mit Glück entdecken sie dabei auch bislang unentdeckte Inseln, die sie dann in Besitz nehmen können.

Man kann Haie beobachten und wird dabei auch öfter mal in Kämpfe verstrickt. Zudem können die Sims auch in Urlaubsresorts Urlaub machen - hier gibt es von "na ja" bis "Absoluter Luxus" alles - oder auch selbst ein solches Resort leiten. Macht man in so einem Resort Urlaub, kann man auch Abenteuer erleben, indem man verschiedene Aufgaben erfüllen muss.

Beim neuen Beruf Rettungsschwimmer werden und muss dabei auch andere Sims wiederbeleben, wenn die am Rande ihrer Kräfte sind. Alles in Allem eines der besten Add-ons für die Sims 3.
am 8. Januar 2014
Seit dem wir die Erweiterung installiert haben stürzt Sims immer ab !!
Leider kann man die Erweiterung nicht alleine deinstallieren.
am 27. April 2014
Hallo :)

Ich gebe mir mal Mühe und schreibe meine Kritik an euch!

Ich habe mir das spiel gestern gekauft (bei games stop). Die Installation dauerte nur 2 Minuten (ein Traum)! Habe noch nicht alles gespielt,aber das positive bis jetzt:
-neue Welt
-viele neue Klamotten,darunter keine neuen Schlafanzüge... Vier oder fünf neue Frisuren,viele neue T-Shirt usw.(für mich reicht es :D)
-neue viele Möbel
-neue Merkmale: Segler/in, schwimmbegeistert...
-Hausboote,die man kaufen kann aber auch selber bauen kann. Mit dem hausboot kann man von Hafen zu Hafen fahren
-man kann sein eigenes Resort haben/ erbauen. Man bekommt auch Einnahmen durch die Besucher
-man kann tauchen,dabei Sachen finden und neue Inseln entdecken
-man kann surfen,man kann sein eigenes boot haben und damit auch fahren
-man kann Meerjungfrauen treffen bzw. meerjungsmänner
-es gibt ein taxiboot
-ein neuer job: Rettungsschwimmer
Puhh,sonst fällt mir gerade nichts ein (man muss auch bedenken habe das spiel erst seid gestern.:D)

Negatives hatte ich bislang nicht. Wenn das spiel installiert ist stoppt es zum Anfang öfter,doch nach einer gewissen Zeit geht es so gut wie einband frei. (so war es bei mir)
Noch eine tolle Sache ist: Es gibt am Anfang ein kostenloses Resort!!! Wenn man dieses noch ein bisschen aufpeppt,dann kann man damit richtig Kohle verdienen.:D

Ich hoffe mein Beitrag hat euch geholfen... Kauft euch dieses spiel,ohne dieses add on geht garnichts :D

Alles Liebe, Angi:)

Wenn noch Fragen sind einfach fragen :)
am 25. September 2014
eigentlich hab ich mich sehr über das spiel gefreut, habe es sofort installiert und in isla paradiso, der neuen nachbarschaft gespielt.... leider bleibt es immer wieder stehen, es hängt sich nicht direkt auf, weil der hintergrund sich weiter bewegt und nach einiger zeit geht es wieder, aber das passiert andauernd.... dachte erst es läge vll am pc, habe dann aber in foren festgestellt, dass dieses problem sehr häufig ist und wohl am spiel liegt..... ansonsten wäre es echt ein tolles spiel. aber ohne isla paradiso (angeblich funktionieren die anderen städte weiterhin problemlos) ist es leider nicht so schön, tauchgrundstücke muss man selbst unter großen zeitaufwand bauen und wenn man sie schon kennt ist es ja langweilig und auch verborgene inseln gibt es dann nicht.... solange kein patch oder sontiges dafür rauskommt, der die fehler behebt absolut nicht empfehlenswert, leider eine große enttäuschung....
am 6. Januar 2015
Ich hab in zig Läden nach dem Spiel gesucht, es dann endlich gefunden und wollte mich in den Spielspaß stürzen- aber Pustekuchen. Es ruckelt die ganze Zeit und andere Bugs, z.b. die Sims können das Baby nicht mehr absetzen, das Haus wird nicht gefunden etc. nerven einfach! Ich habe so viel Geld für das Spiel ausgegeben. Ich werde jetzt noch ein paar Tipps aus diversen Foren ausprobieren und wenn alles nichts hilft kann EA mein Geld zukünftig vergessen!!
am 7. Februar 2014
eine tolle neue Erweiterung, die vorangegangenen Erweiterungen fand ich weniger gut, diese konnte aber wieder überzeugen. Der Preis ist aber meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt
am 4. Januar 2016
Schnelle Lieferung wie man von Amazon gewöhnt ist. Kinder hatten viel Freude damit - mehr kann man zu einem Erweiterungspaket auch nicht sagen. Der Preis war finde ich in Ordnung.
am 18. April 2015
schnelle Lieferung,tolles Spiel,schnell zu Instalieren,sehr beliebt bei den Mädchen ,wie soll ich es Beschreiben -es macht einfach viel Spass,klasse wen man einige Teile davon hat
am 8. Januar 2014
empfehlenswertes Produkt, vor allem zu diesem Preis, es lohnt sich Preise zu vergleichen, kann man nur empfehlen.
weiter so, gerne wieder