Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Plattform: PC /Mac|Version: Standard|Ändern
Preis:39,99 € - 99,25 €

am 26. März 2014
Design und Einfallsreichtum des Add-Ons sind wie üblich gut, und es könnte alles so schön sein. Aber: Das Spiel stockt, und zwar alle zehn Sekunden, und das, obwohl mein PC auf dem bestmöglichen Stand ist. Man fragt sich, wie EA ein Add-On mit soviel Aufwand produzieren kann, ohne für reibungslosen Ablauf zu sorgen. Ein Patch ist immer noch nicht erhältlich und wird wohl auch nie kommen. So, wie es jetzt ist, ist das Spiel nicht spielbar, außer man hat endlos Zeit und eiserne Geduld. Leider habe ich nicht auf die anderen Rezensionen gehört, sonst hätte ich es nicht gekauft.
am 11. Mai 2014
Wenn man das Spiel endlich zum laufen gebracht hat, ist es super cool und macht eigentlich echt Spaß, aber genau wie bei allen andere, hängt sich bei mir das Spiel auf oder stockt so oft, dass man es eigentlich nicht spielen kann. Mein Mann hat dann etwas ausprobiert, keine Ahnung was, und jetzt läuft es viel besser und man kann es spielen, auch wenn es immer noch stockt wenn sie schwimmen geht. Ich hoffe mal, dass EA bald ein neues Patch raus bringt, welches den Fehler behebt, aber da das Spiel schon um einem Jahr alt ist, bezweifle ich das...
am 25. Juni 2015
Meine Tochter ist ein riesiger Sims-Fan und kauft sich nach und nach alles und alle Erweiterungspacks. Sie ist jedes Mal aufs Neue wieder begeistert davon und hatte bisher noch bei keinem Produkt etwas zu bemängeln, weder von der Hard- noch von der Software. Alles entspricht ihren Erwartungen, die bisher stets erfüllt wurden.
am 10. Dezember 2013
Ich spiele dieses add-on in Verbindung mit wildes Studentenleben und sobald mein Sim nach einem Semester ins Inselparadies (also nach Hause) zurückkehren will, bleibt er irgendwo wie angewurzelt stehen und ist nicht mehr steuerbar. das ist total ärgerlich und vermiest einem das Weiterspielen erheblich, denn dieser Sim ist verloren, man könnte lediglich neu beginnen.
am 8. Juli 2014
Ansich eine schöne Idee jedoch total kaputt. Wenn man in die neue Welt geht ruckelt es alle 5 sekunden. Das ist ein Fehler von EA und auf anfragen wird es nicht behoben.
am 27. Oktober 2015
Super Spiel. Schöne neue Welt und ein perfektes Urlaubsfeeling. Ich habe viele verschiedene Erweiterungen und die jeweiligen Welten aber ich bin wieder nach Island Paradiso gezogen weil es dort einfach am schönsten ist. Neue Kleidung und Frisuren sowie neue Möbel stehen auch zur Verfügung.
am 20. März 2014
Ich habe mich aus dieses Add-On wahnsinnig doll gefreut. Seit Veröffentlichung des Trailers habe ich darauf gewartet es spielen zu können. Und dann war es soweit und eine große Enttäuschung folgte. Am Anfang ging noch alles gut. Ich konnte ohne Probleme spielen und die Nachbarschaft ein bisschen erkunden. Nach ungefähr einer Stunde Spielzeit musste ich feststellen, dass das Spiel rukelt. Am Anfang ein bisschen dann immer häufiger. Nach etwas Recherche und Durchlesen der Amazonrezessionen, geht es wohl vielen Spielern so....Schade! EA kümmert sich anscheinend auch nicht darum, dieses Problem zu lösen.
am 28. August 2014
Ich hab mich total auf dieses DLC gefreut! Endlich Meerjungfrauen, was sich ja viele gewünscht haben von Sims 2. Allerdings ist dieses Erweiterungspack unspielbar da die Welt alle 5 sekunden für 2 minuten stehen bleibt und auch wenn man die Sims 3 modded damit ein Sim nicht stecken bleibt wird es nicht besser! Ich bin total enttäuscht davon und konnte einfach nicht glauben das es wirklich so schlimm ist! Ich hab auch schon alles versucht aber es liegt nicht an mir, viele andere haben das auch ist es einfach nur dieses Erweiterungspack! Bitte nicht kaufen, geld und zeit verschwendung!
am 3. Januar 2016
Ich bin absolut sauer und enttäuscht von diesem Spiel. Da es nicht das günstigste Erweiterungspack ist, hatte ich länger überlegt, ob ich es meiner Sammlung hinzufüge. Als ich es gekauft und installiert hatte, ist das ganze Spiel kaum gelaufen. Alle 5 Sekunden ist das Spiel eingefroren. Lag weder an meinem PC, noch an Grafikeinstellungen.
Habe es mehrmals deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne erfolg. Also 30/35€ in den Müll geschmissen..
am 10. Juli 2014
Das Addon gefällt mir sehr gut. Stimmige neue Welt, die Urlaubsfeeling aufkommen lässt. Neue "Urlaubsklamotten" runden das ganze ab.

So nun zum AAAABER. Ich gehöre leider auch zu den Leuten, bei denen die neue Welt extrem ruckelt bis hin zu gefrorenen Bildern.

Ich habe es aber geschafft, das Spiel spielbar zu machen.
Hier einige Lösungsvorschläge:

1. Schaut, das Monitoreinstellung und die Einstellung im Spiel übereinstimmen.
2. Deaktiviert im Spielmenü die Jahreszeiten, Magischen Wesen und Tiere (man kann trotzdem adoptieren....man deaktiviert damit nur Wildtiere und Streuner). Schraubt alle Grafikeinstellungen runter....(Sim Texturen können hoch bleiben).
3. Löscht in der neuen Welt ALLE Wohnhäuser! Viele sind verbuggt, sodass Bewohner festhängen, was zu massiven Rucklern führt. Ein Inselbewohner hatte bei mir auf seinem Minigrundstück ein Pferd oO... dieses hatte sich ebenfalls festgebuggt und führte zu Rucklern. Ihr könnt ja 2-3 ganz einfache Wohnhäuser aus dem Grundspiel auf Grundstücke setzen. Nachbarn ziehen alleine ein. (kontrolliert es aber regelmässig...nicht das sich wieder ein paar Honks von den Nachbarn zig Haustiere halten.)
4. Benutzt zeitweise den Cheat resetsim * (zwischen resetsim und dem Stern ein Lehrzeichen). Damit resetet man ALLE Sims auf der Insel.
5. Kontrolliert, sofern ihr ein Resort habt, ob sich am Strand Herrenlose Boote stapeln (ich hatte in meinem Resort 10 Boote übereinander....alle von den Urlaubern.)
6. Im Resort kann es passieren, dass Urlauber sich nichts am Buffet holen können und somit feststecken. Die meckern dann ständig das kein Platz zum gehen wäre. Nach einigen rumprobieren mit dem Standort...habe ich die Büffets dann gelöscht.
7. Haltet innerhalb der Spielwelt, ausschau nach Herrenlosen Booten. Löscht diese mit dem Cheat testingcheatsenabled true. (shift Taste gedrückt halten und dann mit Linksklick auf das Objekt).
8. Lasst keine Familien nach Isla Paradiso ziehen.... macht ein komplett neues Spiel mit neu erstelltem Sim! Sonst buggt es wieder.
9. Schaut, dass Nachbarn keine Boote und Autos im Inventar rumgammeln haben. Ein Nachbar hatte bei mir 3 Boote und 4 Autos im Inventar.......

29,99 €-69,66 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken