Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Samsung ACADU10CBECSTD
Preis:7,29 €+ Versandkostenfrei

am 7. August 2013
Ich habe ein KFZ Ladegerät für mein Samsung Ativ S i8750 gesucht. Mein vorhandenes NO Name Ladegerät wurde vom Ativ nicht erkannt. Mit einem Galaxy S3 funktionierte es noch.

Das neue Ladeteil funktioniert bestens mit dem Ativ S.
Man sollte jedoch vor dem Kauf beachten, dass das Kabel sehr kurz ist und es so zu kurz ist für die Nutzung mit einem Ativ an der Frontscheibe als Navi.
Daher ein Stern Abzug.
am 25. Dezember 2014
Das Ladekabel habe ich nicht direkt bei Amazon, sondern dummerweise bei einen Händler im Ausland gekauft, für knappe 10 EUR.
Angeblich Original Samsung - kann man natürlich schlecht nachprüfen. Benutzt habe ich das Kabel sporadisch 1-2 die Woche.
Nach 6 Monaten kamen erste Ausfälle - dann der Totalausfall. 2x den Händler per mail kontaktiert , keine Reaktion.
Also ab in die Tonne.
Da mein Auto auch eine USB-Buchse hat, lade ich mein Handy jetzt mit dem USB-Ladekabel vom Netzadapter. Dauert zwar etwas länger, reicht aber aus, um das Handy am Leben zu erhalten.
am 5. August 2014
Das Kabel war nach einer Woche schon defekt, d. h. es hatte einen Kabelbruch (Wackelkontakt). Aufgrund des Anschaffungspreises habe ich jedoch von einer Rücksendung abgesehen. Leider nicht zu empfehlen. Ein Positives an der Sache, die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
am 14. Mai 2014
Das Ladekabel hat gerade mal für ein halbes Jahr funktioniert. Dann wars vorbei.
Das mit Original Samsung muss ich dich sehr bezweifeln.

Jetzt kauf ich mir im Elektromarkt ein neues.
am 29. Dezember 2016
zumindest äusserlich gute Verarbeitung
Anschlüsse haben auch gepasst
war zirka ein halbes Jahr in Gebrauch
hat jetzt leider den Geist aufgegeben
am 26. Januar 2014
Perfektes Teil. Kann ich nur jedem empfehlen. Alles Super.
Wer so was braucht, muss es auch haben. Hier ist er richtig
am 18. Mai 2014
Paßt auch für mein Samsung Galaxy S II Plus und kann jetzt beide auch im Wagen aufladen, bin damit zufrieden!
am 29. Dezember 2013
Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, aber meine Erfahrung soll zu lesen sein. Ich wollte mein Samsung auch beim Autofahren laden können. Leider ist das Gerät schon beim zweiten Male kaputt gegangen. Die äusserst dürftig befestigten Kabel einfach gerissen. Diese Gerät ging sofort den irdischen Weg in den Mülleimer.