flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 8. November 2015
Ich hatte an meinem alten HTC bisher immer eine mumbi Hülle gehabt und dachte eigentlich, dass ich mit der hier nichts falsch machen kann... Jedoch sind die unteren zwei Halterungen sehr hervorstehend. Wenn sie einmal runter fallen (und da reichen wie in meinem Fall schon 30cm Höhe aus), platzen sie ab und das Handy hält nicht mehr. Ich hatte die Hülle nicht einmal einen Monat in Gebrauch..... Vom Kauf ist abzuraten.
am 5. April 2014
Heute erhielt ich das Case. Ich habe im Vorfeld einige andere gesichtet, die dann aber doch nicht für mich in Betracht kamen. Na jedenfalls macht dieses Case hier einen sehr ordentlichen Eindruck. Das Handy sitzt fest und sicher in dem Rahmen (und zumindest ich brauchte KEIN Werkzeug, um das Mobile in die Halterung zu bringen).
Dass das Ganze nun schon ein Stück schwerer ist, sollte eigentlich klar sein- zumal ja die Gewichtsangabe in der Artikelbeschreibung vorhanden ist! Das Case wirkt äußerst wertig, und ich denke, es bringt den gewünschten Schutz für das Handy auf jeden Fall. Ob das verwendete Material tatsächlich ECHTES Leder ist... man weiß es nicht. Zumindest ist es allemal sehr ordentliches Kunstleder.

Ein kleines Aber habe ich dennoch:
Ich hätte mir gewünscht, dass der Magnetverschluss im geschlossenen Zustand des Cases ein wenig stärker haftet.

Das war es auch schon. Alles in allem kann ich dieses Case hier guten Gewissens weiterempfehlen.
Für diesen Preis mehr als o.k.
am 10. Dezember 2016
Auf Grund meiner ersten Rezension erhielt ich von Mumbi einen Anruf. Sie versprachen den Fehler zu ändern und haben den Rechnungsbetrag meinem Konto gut geschrieben. Nenne ich einen super Service bei einem Produkt in der Preisklasse.
Alte Rezension:
Auf den ersten Blick sieht das Case nicht schlecht aus.
Aber die Aussparung für Kamera und Blitz ist zu klein. Bilder mit Blitz haben eine weiße Wolke.
Bilder ohne, sind plötzlich unscharf.
Die Aussparung kann auch nicht vergrößert werden, dann kann man das Case wegwerfen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Februar 2014
Ich hatte vorher schon ein identisches Teil in weiß, nach 2 Wochen runtergefallen (auf Teppich!) - 2 Ecken abgebrochen. Handy war nicht mehr zu befestigen. Bei dem aktuellen Teil hält das Handy noch "einigermaßen" mit den verbliebenen 3 Ecken.
Also der Kunsstoff ist definitiv Schrott und für solche Aufgaben zu spröde. Man kann es auch nicht mit Superkleber wieder befestigen. Die Sannung ist zu groß, sodass es wieder bricht.
Aber was erwartet bei so einem Preis?!
Wem also das Handilein hin und wieder aus der Hand gleitet, der sollte gleich 20 Euro ausgeben ;o). Ob die allerdings besser halten weiß ich auch nicht.
am 20. Mai 2014
Also das Material ist ok für diesen Preis, sowie die Verarbeitung. Versand war auch sehr schnell. Das Handy passt perfekt und man hat das Gefühl, dass es auch nicht rausfallen kann.

Nun zu den negativen Dingen. Die Hülle ist insgesamt sehr dick. Der Magnetverschluss ist zu schwach, dadurch lässt sich die Klappe seitlich verschieben und genauso schnell geht sie auch auf.

Insgesamt muss man sagen, habe ich für diesen geringen Preis schon bessere Produkte gesehen.
am 20. Dezember 2015
Ich bin von den bisher bestellten Mumbi Produkten nicht enttäuscht und denke auch diese Hülle wird meine Erwartungen erfüllen. Das Handy passt perfekt hinein alle Bedienelemente sind gut zu erreichen (HTC M9)
Die Hülle ist täglich im Einsatz und das bei einem Müllwerker. Soll heißen, das sie nicht im saubersten Umfeld zum Einsatz kommt und auch mal abgewischt werden muss, Sie hat auch nach einer Woche noch keinerlei Gebrauchspuren.
Den Preis darf man ebenfalls als Top bezeichnen von anderen Herstellern teurer angebotene Produkte sehen schlechter aus und halten auch nicht länger.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. August 2012
Tja, was soll man sagen: Kaum eine Stunde verwendet, schon unverzichtbar.

Wertiger Look, robust, passgenau, unproblematischer Zugang zu allen Interfaces des Desire C.
Sogar die Kamera, die ja eigentlich keine ist und auch keine sein soll ;) funktioniert durchs Case hindurch.
Schicker Magnetverschluß.

Überhaupt erinnert es mich angenehm an das Case meines beruflich genutzten BBs, was ja kein Fehler ist.

Warum so schnell so sicher, dass 'unverzichtbar'?
Naja. Zum ersten Mal überhaupt das arme neue Desire aus Versehen hingeschmissen, ausgerechnet auf dem stillen Örtchen. Also knallharter gefliester Boden auf der Gegenseite. Aber mehr als ein milde nachsichtiges Lächeln ist nicht nötig, dank des neuen fetten Lederpanzers.

Apropos fett: Dicker wird das Phone damit natürlich schon. Aber das ist doch irgendwie logisch, oder?
Glaube kaum, dass mein HTC diese Survival-Box zu Lebzeiten jemals wieder verlässt.

Preis-/Leistungsverhältnis optimal, Lieferung und Verpackung wie immer fix und zuverlässig: Ten points for Amazon.
am 16. Januar 2015
Wenn ich eine HTC One Hülle bestelle und da steht: Nicht für HTC One M8, gehe ich davon aus, dass alle anderen HTC One Modelle passen. Das ist nicht der Fall. Für das HTC One X ist die Hülle zu klein.
Die Beschreibung ist irreführend und sollte so nicht stehen bleiben dürfen.
am 8. September 2017
Das Case wird für das oben genannte HTC One genutzt. Bisher ohne Probleme. Manchmal wäre eine Öffnung zur Seite besser als eine nach unten (mein Mann hat eine Öffnung zur Seite, würde diese eher bevorzugen). Trotzdem aber ansonsten tadellos und wenn der "Öffnungs-Stil" nicht störend ist, ein empfehlenswertes Gerät.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 7. Juni 2013
Ich habe mir diese Tasche gekauft, weil ich zum schicken One V auch eine ansprechendere Tasche haben wollte. Schließlich sollte man vom Smartphone auch noch etwas erkennen können. Bei vielen Taschen wird ja das Handy an den Seiten komplett in eine Plastikschale eingefasst, außerdem reißen diese Plastik-Einfassungen schnell.
Es ist ja auch zudem schade, wenn ein schickes Handy in der Schutztasche komplett verschwindet, was hat man dann vom schönen Design?

Genau so ist es auch, das Handy wird in eine Art flache Plastikschale halb eingelegt und nur oben sowie unten mit einem überstehenden Klemmklipp (Haltenasen) recht ordentlich fest gehalten. Ringsum ist es durch die Kunststoffschale kaum verdeckt, somit erkennt man noch das Design und die Farbe des Gerätes. Das halboffene Case ist auch gleichzeitig die "Achillesferse", denn der Schutz beim Runterfallen ist dadurch geringer, sollte das Gerät entsprechend ungünstig auftreffen. Das ist ja auch klar, sei hier aber als Info angemerkt. Alle Zugänge zu den Schnittstellen des Handys sind entsprechend ausgespart, es gibt auch keine Reflektionen beim Handyblitz. Soweit so gut.

Der Magnetclip ist aber nicht besonders stark und konstruktionsbedingt hält er den Case-Deckel nur halbherzig. Der Case-Deckel lässt sich leicht nach rechts oder links verschieben und gibt bei geschlossenem Zustand trotzdem das Display teilweise frei. Gerade in der Hosentasche passiert das schnell. Daher ist eine zusätzliche Displayfolie nach wie vor sinnvoll. Das raue Ledermaterial der Case-Außenseiten ist optisch gut anzusehen aber nicht aufgepolstert. Fingerabdruckempfindlich ist es glücklicher Weise nicht so sehr.

Also alles in allem ist diese Tasche ein Kompromiss zwischen sichtbarem Handydesign und gegebener Schutzfunktion. Sie ist auf jeden Fall besser als gar kein Schutz. Der Magnetclipser könnte fester zupacken. Ansonsten ist es optisch eine schöne Tasche und für den günstigen Preis ist mir die Leistung 4 Punkte wert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden