Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 52 (16.6)|Ändern
Preis:14,95 €+ 2,90 € Versandkosten

am 4. Mai 2014
Ein wunderschöner stabiler etwas breiterer Ring der wunderschön zu gebräunter Haut aussieht.Einziger Nachteil er kratzt sehr schnell ab.Was mich aber nicht stört da es an der Handinnenseite ist.Ich dreh ihn dann halt immer mit der zerkratzten Seite nach unten...
am 21. August 2014
Der Ring wirkt auf sonnengebräunter Hand richtig edel. Das Preis ist echt gut. Da ich den Ring beim ersten mal zu klein bestellt hatte, wurde er über Amazon sofort umgetauscht. Ich hatte bereits zwei Tage später die neue Lieferung. Ich empfehle den Kauf.
am 12. Januar 2015
An sich ein schöner Ring. Aber die Nachteile überwiegen leider. :-(
Nach kurzer Zeit ist der Ring nicht mehr weiß, sondern gelblich. Und ich rauche nicht.
Die Größe fällt um mindestens eine Nummer kleiner aus. Das wusste ich aber Gott sei Dank vorher.
Und nach einem knappen Jahr des täglichen Tragens, ist nun ein weißer "Ring" abgegangen.
Schade.
am 16. Dezember 2014
Am Anfang sah der Ring wirklich schön aus, nur hat der weiße Teil des Rings dadurch, dass ich rauche eine gelbe Farbe angenommen. Also als raucher unbedingt abnehmen während der qualmerei. ;)
am 11. April 2014
Suche schon lange einen weißen Ring, der nicht all zu teuer ist. Hätte zwar gern einen komplett weißen gehabt, aber dieser ist auch wirklich sehr schön. Kaufempfehlung!
am 10. August 2014
Habe den Ring nicht oft getragen und die weiße Schicht ist abgeblättert, war sehr enttäuscht.
Am Finger sah er superschön aus, gerade im Sommer.
am 22. September 2013
Super schöner Ring, sieht toll aus an der Hand!!!
Kann man gut weiterempfehlen. Angenehme zu tragen, jeder Zeit wieder. DANKE. ,!!
am 2. Mai 2014
Sieht super aus und kann zu jedem Anlass getragen werden. Die Farbkombination ist ebenfalls sehr gut gelungen. Er ist nicht zu klotzig.
am 28. April 2014
Der Ring ist sehr edel. Habe Kette und Armband im selben Design und sieht super zusammen aus. Super Kaufempfehlung! M.G.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken