Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Herbstputz mit Vileda Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 21. Juli 2016
Sehr niedliches Brettchen und super Motiv.
Die Lieferung war sehr schnell.
Auch die Qualität scheint sehr gut zu sein und der Druck wirkt nicht so als würde er schnell verkratzen.
Auch der Preis ist klasse.
Einziger Kritikpunkt: das Brettchen ist relativ scharfkantig an den Rändern und daher nicht sehr angenehm in der Hand.
Ansonsten ist alles super. Kann ich nur empfehlen.
am 13. Dezember 2013
meine Tochter hat einen Mops zu Hause, daher dachte ich, ist es eine gute Idee. Habe mich gefreut wo sie ankamen, da die Brettchen eine gute Qualität haben (Geschirrspülgeeignet sind), farblich sin d sie auch gut gedruckt (nicht so blass), auf jedenfall zu empfehlen
am 18. November 2015
Toller Aufdruck in guter Qualität.
Einfaches Plastik-Frühstücksbrett ohne Anti-Rutsch-Beschichtung auf der Unterseite.
Man kann mit einem Messer darauf schneiden, ohne den Aufdruck zu beschädigen.
am 13. Februar 2014
Ein wunderschönes Brettchen, sehr gut verarbeitet!
Natürlich sollte man auf dem Brettchen nicht bzw nur sehr vorsichtig schneiden, sonst kommen kratzer auf die Oberfläche. Aber das ist bei jedem Plastikbrettchen so.
Den Preis finde ich ok, wenn man bedenkt, dass das Brettchen Versandkostenfrei geliefert wird :)
Also ich kann es jedem empfehlen, es ist der Kracher auf dem Frühstückstisch!
am 2. Januar 2016
Sehr guter Versand keine Beschädigung oder ähnliches, alles gut gelaufen und mit dem Produkt 100% zu frieden. Eine sehr gute Bilddarstellung! Daher die 5 Sterne. Gerne wieder!
am 23. Januar 2015
Frühstücksbrettchen Mops - Lecker .. Das Frühstücksbrettchen ist einfach nur Lustig und funktionell auch.. zu schade es nur zum Frühstück zu benutzen..würds wieder kaufen
am 12. Januar 2014
Schnelle Lieferung und Produkt wie geschrieben. Das Brett ist sehr gut verarbeitet, Spülmaschinen fest. Das Bild auf dem Brett ist sehr schön. Es ist also zu endfehlen !
am 15. September 2014
Dieses niedliche Frühstücksbrettchen hat meine Tocher zum 12. Geburtstag bekommen. Sie ist begeistert!
Das Brett ist Spülmaschinenfest und bleibt in gutem Zustand.
am 11. September 2014
Als Geschenk gekauft und damit die Beschenkte glücklich gemacht! Die Qualität ist super und das Bild ist einfach nur süß. Ein Must-Have für jeden Mopsfan.
am 8. März 2015
Meine Tochter ist Mops Fan und ist begeistert von diesem Brettchen.
Qualität und Druck sind gut. Meh gibt es dazu nicht zu sagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken