flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Christopeit Herzfrequenzuhr und Pulsmessgurt Set, schwarz, 9310

am 7. Oktober 2014
Artikel zurückgesandt:
Nie geschafft den Kontakt zwischen dem Gurt und der Uhr herzustellen.
(Tauchen nicht ausprobiert da Uhr zwar theoretisch wasserdicht aber nicht so aus sieht)
Billige Fabrikation, selbst meine Aldi-Pulsuhr ist da schöner und besser verarbeitet!
am 2. März 2016
Ich habe mir die Uhr mit dem Pulsmessgurt gekauft, weil ich mir einen Ergometer gekauft hatte, den ich
als Herztrainingsgerät benötige. Die Beschreibung, wlche dem gerät beiligt, ist sehr klein geschrieben.
Die Herstellerfirma hat mir per Email ine größer gedrckte Anlage zugeschickt. Im Großen und Ganzen ist alles
in bester Ordnung, so dass man die Uhr jederzeit wieder kaufen kann.
Ich bin damit sehr zufrieden.
am 11. Dezember 2013
-Schnelle Lieferung,
-einfache Handhabung.

Minuspunkte weil die Messung völlig unzuverlässig ist,fängt gut an um dann irgendwann an nur noch fehlerhaft zu messen trotz sehr viel mit Wasser anfeuchten.Schade drum.
Kann ich nicht empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen