Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Juli 2016
Ich habe die Uhr für eine Neunjährige gekauft. Über Design kann man ja geteilter Ansicht sein, aber Mädchen die nicht mehr in der nur-rosa-Phase und noch nicht in der schwarz-Phase sind dürfte diese Uhr sehr gut gefallen. Die Farbgebung ist relativ dezent, für eine Kinderuhr macht sie einen sehr hochwertigen Eindruck.

Die Uhr war gut verpackt, macht einen stabilen Eindruck und ist wasserdicht (zumindest im Alltag). Das Gummi-Armband ist angenehm zu tragen und schmutzt nach mehreren Wochen Dauer-Benutzung nicht. Die Uhr ist gut abzulesen und bietet dank den aufgedruckten Ziffern auch kleineren Kindern noch eine Hilfestellung. Die Genauigkeit ist ok, ca. +/- 1 Minute pro Monat.

Insgesamt große Begeisterung bei der Trägerin und anerkennende Worte bei den Freundinnen.
am 23. April 2014
Wir haben diese Uhr unsere Nichte geschenkt!
Sie ist total süß in einem Plastikbeutelchen verpackt angekommen!
Die Uhr selbst wirkt nicht billig und trotz dem Gummiarmband hat man ein super Tragegefühl!
Wir sind begeistert und auch unsere Nichte (11J.)
am 30. Oktober 2015
Nie wieder s. Oliver! Erstens hat bei dieser Uhr nach kurzer Zeit die Batterie aufgegeben und dazu kam dann, dass das Gehäuse mehrfach "gerissen" ist. Meine Tochter ist wahrlich KEIN Wildfang. Unverständnis über diese schlechte Qualität.
am 19. April 2016
nach vier tagen lief die uhr nicht mehr.wir zum uhrmacher,der wechselt die batterie.das ergebnis,die uhr ist hin.
meine frage wäre....warum verkauft man so einen mist..........
unsere enkelin ist nun tottraurig.schade.
am 20. Oktober 2013
Tolle Uhr von der Optik,aber auch nichts anderes als eine für 5€ vom Markt. Nach 4 Monaten traten erste Risse am Gehäuse auf und es wird nicht mehr lange dauern und es bricht die Halterung vom Armband raus. Das Material solcher Uhren ist nicht UV-stabil.
am 13. September 2013
die Armbanduhr ist sehr liebevoll mit kleinen Details gestaltet. Für unsere tochter mit 6,5 Jahren eine tolle Uhr, die aussieht, wie eine Erwachsenenuhr.
am 7. September 2015
Im Grunde ist diese Uhr soweit ganz OK.
Schönes Design, und muss auch nicht ständig nachgestellt werden, geht also recht genau.

Meine Frau hat sie viel getragen, bis ihr die Uhr nach gut 2 Jahren einmal heruntergefallen ist.
Und schwupps waren die aufgeklebten chromfarbenden Ziffern zum Teil als Haufen in dem Gehäuse gruppiert.

Ich kann nicht sagen, ob es an dem Tag besonders warm war, und sich deshalb der Kleber der Ziffern verabschiedet hat,
oder ob es ein Produktionsfehler ist, leider lag der Sturz ausserhalb der Gewährleistungszeit, soweit man dort noch hatte etwas unternehmen können.

Noch zu erwähnen sei, als erstes bei Uhren dieser Art, es verabschiedet sich zuerst der Gummiring am Armband, unter den das eine Ende des Armbandes untergeschoben wird. Ist bei meiner "Madison" leider auch schon, ein Kabelbinder an der Stelle hilft.

Mal sehen, wo ich solche Zahlen vllt als kleine Klebezahlen herbekomme.
am 27. Januar 2014
Habe meiner Enkelin die Uhr zu Weihnachten geschenkt.Sie war hellauf begeistert.Die trägt sie jetzt sogar beim schlafen.Lieferung und Service bestens.Verpackung ok.Gerne wieder.
am 2. Juni 2015
Super schöne Kinder Uhr, sehr dezent, aber lässt Mädchen Herzen höher schlagen!
Super Qualität. Preis okay. Sehr angenehm zu tragen
am 18. Juli 2016
Eine nicht zu verspielt wirkende Mädchenuhr, die ich nur empfehlen kann. Sie hat mir und auch der Beschenkten viel Freude bereitet.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken