am 21. September 2015
Die Farbe ist doch wirklich noch schöner als auf dem Foto! Und was ich ja noch besser finde, sie passt super zu meinem *extrem-superschmalem Handgelenk*! Dass Ziffernblatt ist echt nicht zu gross mit seinem ca. 3.5cm im Durchmesser! Alles andere sieht bei mir einfach dämlich aus.. und was ich echt genial finde, dass man nicht das *Uhrenband* gefühlt dreimal ums Handgelenk wickeln kann, so lang wie sie manchmal sind! Auch da stimmt die Länge! Ja, das war wirklich ein super kauf!
am 17. April 2013
Ich habe das Problem, das einige Frauen wahrscheinlich haben: ein extrem dünnes Handgelenk. Dennoch wollte ich eine solche Art von Uhr, da sie mir sehr gut gefallen. Die meisten Uhren haben leider einen Durchmesser ab 40 mm aufwärts. Das ist definitiv zu groß für mein Handgelenk.
S. Oliver bietet diese Art von Uhren in der Größe XS an mit einem Durchmesser von 35 mm. Ideal für mein dünnes Handgelenk. Auch das Uhrenarmband passt perfekt. Bislang musste ich immer noch Löcher nachstechen. Das ist bei diese Uhr nicht der Fall, ich habe sogar noch ein Loch in Reserve.
Optisch ist die Uhr wunderschön. Das Rot ist ein tiefes, dunkles rot, das edel schimmert. Sie sieht sehr hochwertig aus und hat eine tolle Qualität. Es gibt sie noch in vielen anderen Farben und ich bin echt am Überlegen, mir diese Uhr noch in einer anderen Farbe zu holen. Absolut weiterzuempfehlen!
am 25. Juni 2015
Habe die Uhr für meine Tochter gekauft,weil ich eine wollte, die sie immer tragen kann. Allerdings hat sich die Uhr nach dem ersten Schaumbad mit Wasser gefüllt. Mittlerweile läuft sie nicht mehr. Nachdem der Rückversand fast so viel wie die Uhr kostet, habe ich darauf verzichtet sie zurück zu schicken. Stattdessen habe ich eine andere Uhr beim Tchibo gekauft und die läuft sogar auch dann nicht an, wenn sie sich im Pool aufhält. Bei mir drängt sich ein wenig der Verdacht auf, dass der Umstand mit dem teuren Rückversand Methode hat............................
am 28. Oktober 2013
Dies ist ab sofort meine Lieblingsuhr ! Habe schon eine S.Oliver-Uhr, da es diese auch in Small gibt. Deshalb
habe ich mir diese Uhr auch wieder von S.Oliver bestellt, weil sie auch genau richtig für mein schmales Handgelenk ist.
Die Farbe ist wie auf dem Foto, nämlich mega-schön ! :-) Angenehm weiches Band.
am 30. Juni 2015
wurde verschenkt und kam sehr gut an - Armband fühlt sich besser an als bei einer ICE-Watch und wer nicht unbedingt so ein Markenfetischist ist der kommt mit dieser Uhr hier super klar!
am 25. Oktober 2014
Sehr schöne Uhr , für den preis nur zu empfehlen
Ich denke für den Altar ist ne Uhr mit weißem arband zwar nicht geeignet, aber das wollte ich bei dieser auch nicht ;-)
am 8. August 2015
Eine schöne Uhr und leicht,cooles Design der Zifferblattfarbe.Eine zierte für das Handgelenk.Meine Frau hatt sich gefreut.Auch die Größe ist nicht zu bullig.
am 24. Juni 2015
Die Damen-Uhr von s.Oliver ist eine schöne Uhr mit gutem Design und guter Verarbeitung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Lieferung war umgehend.
am 24. Februar 2016
Diese Uhr bekam meine Tocher zu Weihnachten. Leider reißt das Armband bereits 2 Monate nach Gebrauch am ersten Loch. Schade!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken