Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 19. Januar 2016
Habe diese Uhr als Geschenk gekauft...sie hat damals sehr gut gefallen und gefällt immer noch sehr! Ist eine super elegante und schlichte Uhr. Die Größe des Ziffernblattes ist nicht zu groß...auch an kleinen und dünnen Armen bzw Handgelenken sieht diese Uhr super aus. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!
am 24. April 2017
Die Lieferung hat ca. 2 Wochen gedauert und kam an den Tag welcher vom Verkäufer angegeben wurde. Die Uhr + Schatulle waren gut in Luftpolsterfolie eingewickelt.

Die Verarbeitung der Uhr ist sehr gut, ich konnte keine Fehler/ Markel bis jetzt finden. Das Lederband ist am Anfang noch sehr hart aber das ändert sich mit dem Tagen, ist halt Leder. Bin sehr glücklich mit meiner neuen Uhr und hoffe, dass sie lange schön bleibt.
review image review image
am 11. August 2017
Die Uhr an sich ist wunderschön und bereue es nicht sie gekauft zu haben, aber die Enttäuschung liegt bei Lederband.😞 Habe sie im Januar 2017 gekauft und habe sie wenn es hoch kommt 6-7x getragen. Bin nicht so ein Uhrenträger 😆, aber jetzt bei den paar mal tragen löst sich das Leder schon vom Band. Splittert ab und wird weiß und perös. Ist leider wirklich schade. 👎🏼Mal davon abgesehen das es die Uhr sehr billig wirken lässt. Habe mir jetzt ein Stoffband in schwarz bestellt von Daniel Wellington und freue mich darauf schon sehr. Da es viel pflegeleichter ist und auch schöner ausschaut. 😊Im ganzen kann ich die Uhr empefehlen, aber nur ohne Lederband!!!!!
am 31. Juli 2017
Meine Freundin war begeistert als ich ihr diese Uhr geschenkt habe.Sie berichtet mir regelmäßig, dass die Uhr ein regelerchter Blickfänger der anderen Damen ist. Sie wurde auch schön öfter auf die Uhr angesprochen. Sie ist glücklich damit, was will man(n) mehr. :-)
am 19. Juli 2017
Als erstes ist die Uhr mega schön aber weshalb ich nur 2 Sterne gebe ist aus dem Grund dass das Leder richtig steif ist, bei mir weder Garantieschein noch Echtheitszertifikat mitgeliefert wurde, obwohl das so in der Beschreibung steht und das finde ich ziemlich unverschämt, weshalb ich auch denke das es kein original ist, obwohl fälschungen zu verkaufen in Europa verboten ist.
am 13. Februar 2015
Die Uhr wurde nach nur 2 Tagen geliefert und war wunderschoen verpackt. Sehr edel und hochwertig, eignet sich auch schön als Geschenk!
Die Uhr ist gut verarbeitet und hält was sie verspricht. Das Lederarmband ist zu Anfang sehr steif, das macht es etwas schwieriger sie von Anfang an passend zu tragen aber das wird sich mit der zeit geben. Ich bin zufrieden!
am 16. Oktober 2016
Der Versand ging sehr schnell, jedoch ist die falsche Uhr angekommen, deshalb nur 2 Sterne! Die Uhr soll ein Geschenk werden und da die Uhr trotzdem eine sehr gute Qualität hat, wie gewünscht und erwartet, werde ich sie trotzdem verschenken und nicht zurück schicken.
review image
am 9. Juni 2017
Die Uhr kam schnell in einer wunderschönen Verpackung , und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich bin mega happy das ich mir nach langer Überlegung die Uhr gekauft habe...sieht einfach nur edel aus.... jeder zeit nochmal
am 21. März 2017
Als WarehouseDeal gekauft und super happy. Die Uhr ist top wie beschrieben. Da meine vorige DW Uhr ein kaputtes Glas hatte, brauchte ich eine Neue! Trotz WhDeal super Zustand!!
am 13. Juli 2016
Ich bin mit dieser Uhr bis jetzt sehr zufrieden - sie ist sehr schlicht und funktioniert einwandfrei! Bei mir wurde die Uhr - entgegen anderer Bewertungen - in einer Daniel Wellington Schachtel geschickt. Zu Beginn ist das Lederarmband etwas hart, aber das legt sich natürlich wenn man die Uhr trägt.