Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 14. November 2016
Gut, jeder weiß ja mittlerweile was Daniel Wellington ist und was sie tun, es tragen auch viele.
Doch das hat auch einen Grund, diese Uhr ist unschlagbar für diesen Preis, das simple Design mit dem doch großen Ziffernblatt scheint für einige zuerst abschreckend, doch erwärmt das Herz Einiger nach ein paar Augenblicken.
Die Qualität scheint 1A zu sein und die Funktionalität ist auch Spitze!
Gibt es etwas das mich stört?
Well Wellngton, ja...jedoch ist das wohl eher Geschmakssache, subjektiv und mekern auf höchster Stufe:
Das Armband hat ein etwas ungewohntes System, das Band schaut bei falscher Einstellung stark am Ziffernblatt hervor und auch bei richtiger Einstellug scheint es immer noch hervor, scheint aber gewollt zu sein und man gewöhnt sich mit der Zeit auch daran.
Ein weiteres Manko ist der kleine Stift der das Band mit dem Ziffernblatt verbindet, es ist sehr schwer dieses wieder hineinzubekommen ohne das richtige Werkzeug. Eine Freundinn hat es für mich im Zug versucht und das kleine Teil hat sich über 3 Sitzreihen aus dem Staub gemacht, man hat bis heute nichts mehr von ihm gehört haha.

Naja das wars auch schon, Ich kann diese Uhr also nur wärmstens empfehlen und hoffe dir (Ich hoffe ich darf dutzen ^^) hat das Review gefallen und ein wenig weitergeholfen. Sollte das der Fall sein so ziehe bitte in erwägung den kleinen "Hilfreich" button zu klicken um mir auch ein bisschen weiter zu helfen. :)
Happy Shopping!
am 21. August 2017
Also, was kann man von ein Daniel Wellington sagen? Der Name ist schon genug, brauch man nicht mehr. Kauft es einfach wenn es dir gefählt, und als Geschenkt wird ein Super geschenkt sein.

Ich bin aber nicht sehr zufrieden mit dem Band, es geht schnell schmutzig und die Löcher sind nicht verstärkt. Im Kurz wird man das Loch größer sein, und sieht es nicht so schon aus, Band kann man klar Wechseln, aber für den Preis........

Es ist aber ein Daniel Wellington und ich bin sehr zufrieden, dieser Uhr in meiner Kollektion zu haben
am 14. August 2014
Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Die Uhr ist sehr flach und edel in ihrer Ausführung.
Ich war wegen des Kunststoffarmbandes anfangs skeptisch aber die Bedenken waren unbegündet.
Hatte zuvor einen Chronographen mit tausend Zeigern und Anzeigen was man in der normalen Benutzung nie benötigt.
Das Lederarmband hatte bei warmen Wetter, und der daraus entstehenden Schweißbildung, immer an der Haut geklebt, dies
war mit unter sehr unangenehm. Mit dem Kunststoffarmband gehören diese Probleme der Vergangenheit an.
Die Uhr hat einen hohen Tragekomfort da sie sehr leicht und flach konzipiert ist. Diese Uhr gibt es auch mit Goldrand und mit andersfarbigen Armbändern. Das Armabnd kostet im Austasch hier bei Amazon ca. 25,00 Euro.
am 4. Dezember 2016
schicke schlichte Uhr. So sollte es sein. Schnelle Lieferung. Kein Kratzer auf dem Glas und sauberes Armband. Sie wurde in einer schicken Schachtel/Aufbewahrungsbox Versandt. Keine hier zu lesenden Bewertungen kann ich bestätigen.
am 24. Juni 2015
Ich habe diese Uhr durch Zufall auf Amazon entdeckt und fand Sie aufgrund des minimalistischen Design sehr ansprechend.
Durch die verschiedenen Bänder kann ich die Uhr zu jedem Anlass einfach anpassen, ein kleiner "Pickser" liegt bei, ähnlich dem iPhone. Somit geht das Wechseln wirklich gut von der Hand.

Die Idee mit den Nato-Bändern finde ich genial, die Teile sind nicht nur bequem sondern sehen verdammt schick und gleichzeitig hipp aus. Die Uhr ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Zudem ist die Uhr bei Amazon deutlich günstiger als beim Händler vor Ort.
am 23. Oktober 2016
Die Daniel Wellington Uhr ist super Edel und sieht echt mit allem Kombiniert super aus!
Die Uhr habe ich verschenkt, ihm hat es super gefallen.
Zudem ist der Preis hier um einiges günstiger und somit eine klare Kaufempfehlung !
Ich persönlich finde außerdem gerade die rot-blaue Kombination des Bandes super Chic, auf jeden fall ein Hingucker :)
am 9. August 2017
Habe die Uhr meinem Bruder zum 17ten Geburtstag geschenkt. Er hat sich rießig darüber gefreut und hat sich mittlerweile für besondere Anlässe auch ein schwarzes Lederband zum wechseln zugelegt. Die Qualität ist super!
am 12. August 2016
diese Uhr für unter 100,- ist ein gutes Schnäppchen, jedoch ist der Metallrahmen durchaus Kratzeranfällig. Für 160,- (Herstellerpreis) würde ich mir diese Uhr nicht nochmal kaufen, da einige Modelle für um die 200,- meiner Meinung nach hochwertiger wirken und ich dafür gerne 50,- mehr bezahle.
Für 100,- jedoch eine absolute Kaufempfehlung!
am 4. April 2015
Nach 4 Monaten setzte ich ein Fazit,
Die Uhr ist echt empfehlenswert. Ihr schlichtes Design passt zu jedem Outfit. Ich habe diese Uhr schon vorher gesehen und habe mich eigentlich gleich verliebt, bloß war sie mir zu teuer.Ich schaute nach Weihnachten nach solchen Uhren, es gab fast keine. Ich habe mir es echt gut überlegt, und habe sie letztendlich doch gekauft. Nach dem Kauf war ich mir dann doch unsicher. Als sie ankam, was ziemlich schnell ging, packte ich sie aus und habe mir gedacht das ich die nie wieder hergebe.Ich ziehe sie jeden Tag gerne an.
Sie funktioniert super. Aber ins Wasser nehme ich sie nicht, weil mir das nicht so geheuer ist. Leichte Wassertropfen schaden ihr aber nicht.
am 8. Oktober 2015
Fixe Lieferung und die Uhr hat eine tolle Qualität . Das Gehäuse ist sehr flach , was ich persönlich toll finde . Das ist eine elegante unaufdringliche Uhr . Ich hoffe das Armband hält gut , aber erstmal macht es einen Guten Anschein