Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

• Kundenrezensionen

am 1. Juni 2017
Sehr schöne und schlichte Damenuhr, die trotzdem sehr edel und wertig wirkt und zudem sehr gut für die kommenden warmen Tage geeignet ist, da das Band nicht aus Leder oder ähnlichem besteht. Auf der Haut liegt zudem nicht wie üblich das Gehäuse, sondern das Armband. Ist wie gesagt bei "schwitzigen" Tagen wirklich angenehm.
Die Uhr macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck, es wurden scheinbar keine allzu billig wirkenden Teile verwendet. Über die Haltbarkeit über einen längeren Zeitraum kann ich natürlich keine Prognose abgeben. Das Band ist sehr leicht zu verstellen und auch gegen ein anderes zu wechseln. Das Werkzeug für einen Armbandwechsel liegt bei. Das Zifferblatt ist klar und sehr gut ablesbar. Die Uhr trägt sich sehr angenehm am Handgelenk und ist nicht zu schwer. Die Uhr wird in einer schönen und edel wirkenden Box geliefert, welche allerdings mit Kunstleder beschichtet ist. Für diesen Anschaffungspreis eine echte Empfehlung!
am 6. Oktober 2016
Gekauft habe ich die DW-Armbanduhr für meine Frau.
Nach knapp drei Monaten Gebrauch ist sie immer noch sehr zufrieden. Die Uhr geht ziemlich genau, ist schlicht und elegant in der Optik des Ziffernblatts und hat ein schickes blau-weiß-rotes Armband. Die Farben des Armbands sind immer noch schön bunt und nicht verblasst. Die Armbänder der DW-Uhren lassen sich mit nur ein paar handgriffen auswechseln gegen ein andersfarbiges Armband oder auch gegen welche aus Leder.
Kaufempfehlung von mir für diese hübsche Uhr.
am 24. Juni 2017
5 Sterne für das Preis-/leistungsverhältnis und der Qualität. Eine sehr schöne Armbanduhr, zumindest hat der Beschenkte sich sehr darüber gefreut und hat sie ständig an. :-)
Angaben zum Händler kann ich keine machen da bislang kein konkreter Anlass zu einer Kontaktierung bestand. Produkt kann ich weiter empfehlen.
am 25. Mai 2016
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir eine Daniel Wellington zu gönnen und nun habe ich sie endlich. Der Preis ist unschlagbar! Die Lieferung war Top und die Uhr sieht einfach nur traumhaft aus. Alles gesehen bin ich froh dass ich sie jetzt mein nennen darf :D
am 6. Oktober 2016
Habe hier die schöne Armbanduhr bestellt, OBWOHL manche Käufer behauptet hatten, es handele sich um ein Fake!
Dem ist nicht so, dass habe ich selbst mit einer direkt von Daniel-Wellington bestellten Uhr überprüfen können. Alles Original!
Preis super, Uhr supersuper.
Daher volle Sternezahl.
am 17. Juli 2016
Habe die Uhr für mich bestellt. Zunächst war ich mir aufgrund einiger Rezension unsicher, da von einer Fälschung und lediglich Plastikverpackung geschrieben wurde.
beides kann ich nicht bestätigen. Habe eine original Uhr inkl.schicker Verpackung erhalten und bin sehr zufrieden!
lediglich das Armband ist etwas zu lang, so dass ein Stück über die uhr hervorsteht. Dies kann man aber umklappen und unter die Lasche stecken, so fällt es nicht sonderlich auf.
am 5. Dezember 2015
Sehr schöne schlichte Uhr. War ein Geburtstagsgeschenk für meine 14jährige Tochter, sie war begeistert.
Die Umverpackung lässt natürlich zu wünschen übrig (in Luftpolsterfolie, ohne Schachtel, dafür einen Stern Abzug), aber dafür ist sie ja deutlich günstiger als im Laden.
am 28. September 2015
Super tolle und sehr schicke Uhr, die genau so ist, wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Versand war zügig, sogar schneller als angegeben und die Uhr war sicher verpackt. Ich trage sie gerne, sie ist leicht und schick, man kann einfach das Band auswechseln, das dazu gehörige Werkzeug wird mitgeliefert.
am 6. November 2016
Bisher war ich immer zu geizig, mir im Laden eine Daniel Wellington Uhr zu kaufen. Deshalb machte mich der Preis auch etwas stutzig und ich habe auch in einen Bewertungen von Fälschungen gelesen. Meine ist jedoch keine Fälschung, habe sie auch extra noch mit Uhren im Laden verglichen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist wirklich super! Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell.
Die Uhr war sehr schön verpackt und mit dabei lag auch eine Geschenktüte, sodass sie auch als Geschenk geeignet wäre. Bin sehr zufrieden.
am 19. November 2016
Nachdem wir lange Zeit den Markt beobachtet haben, konnten wir endlich die Uhr zum Schnapper Preis hier erwerben.
Verpackung, Lieferung, Termin hat alles super geklappt.
Absolute Empfehlung