flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 23. Januar 2017
Der Preis war sehr gut.
Die Uhr kam nach 3 Werktagen sehr gut Verpackt in einem Ledercase.
Inzwischen ist Sie mir auch schon heruntergefallen und hatte mehrere Rangeleien durchgestanden.
Getränke sind auch schon darüber gelaufen.. Hat Sie aber Problemlos weggesteckt.

Sie hat trotz allem keine Kratzer oder jegliche Beeinträchtigungen!
ist auf jeden Fall Ihr Geld wert!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. August 2016
Die Uhr tut, was sie tun soll: Sie zeigt die Zeit an. Dabei sieht sie zudem sehr edel aus und das alles für einen doch recht schmalen Taler. Durch die geringe Höhe des Uhrenkörpers sieht sie trotz Ihres größeren Durchmessers auch an einer Peson mit kleinerer Hand nicht protzig aus. Einzig das sehr steife Armband stört mich ein wenig. Da sehe ich noch etwas Potential nach oben, aber insgesamt bin ich rundum zufrieden mit der Uhr.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2016
Das ist die erste Armbanduhr, welche ich tatsächlich regelmäßig trage.
Sie ist besonders flach und angenehm zu tragen. Das Armband ist zu Beginn noch relativ hart, wird aber mit der Zeit geschmeidiger. Auch nach mehreren Monaten macht das Armband noch immer einen guten Eindruck. Obwohl ich mit der Uhr schon mehrmals leicht angestoßen bin, sind hier noch keine Kratzer zu erkennen.
Das minimalistische Design der Armbanduhr passt perfekt zu jedem Anlass.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. November 2017
Ich weiß nicht ob diese Uhr ein Orginal ist. Bei mir hat sich ohne weiteres der obere Zeiger losgelöst und liegt einfach auf dem Zifferblatt nach einer Benutzungsdauer von ca 4 Monaten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juli 2017
Für den Preis super! Einfach ein hingucker. Es steht zwar Herren Uhr aber habe es für mich selber gekauft und es sieht nicht übertrieben gross aus. Eher bei meinem Mann am Arm sah es bisschen kleiner aus. Kann ich wirklich jdn empfehlen!
am 11. Januar 2017
Eine sehr schicke, elegante Uhr, die man aber auch im Alltag gut tragen kann.
Das Design kennt mittlerweile jeder, mir hat es schon immer gefallen. Einziger Minuspunkt ist meiner Meinung nach das Armband. Das Leder ist sehr steif, selbst bei häufigem Tragen wird es nicht besser. Ansonsten top. Lieferung in Box mit Werkzeug um das Armband zu wechseln (noch nicht ausprobiert) und Lieferzeit wie erwartet. Abends bestellt, am zweiten Tag morgens kam das Paket.
am 24. Februar 2017
Die Farbe entspricht leider gar nicht der Abbildung. Sie ist eher Kastanie/Rot-Braun, wobei das rot sehr dominant ist. Ansonsten aber eine tolle Uhr. Preis Leistung ist klasse. Sieht sehr schick aus und kommt in einer schönen Verpackung
am 5. Juli 2017
Sehr schöne, elegante Herren-Armbanduhr. Sie sieht genau so aus wie abgebildet. Ich habe sie meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut.
am 6. April 2017
Die Uhren von DW sehen nicht nur super aus, sie sind auch qualitativ Hochwertig. Deshalb war diese Uhr nun ein Geschenk für meinen Vater, der die Uhr auch sehr gerne trägt.
am 11. März 2017
Diese Uhr ist schön. Allerdings habe ich ein dunkelbraunes Armband erwartet und es schimmert leider extrem rötlich. Das gefiel mir nicht, daher ging sie Retoure.